n73 firmware sprachqualität

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von frequent, 17.04.2008.

1. #1 frequent, 17.04.2008
    frequent

frequent Guest

hallo guys,
    ich habe eigentlich einem firmware update durchgeführt,also vom 3.61 zu ver 4.075,31 (n73 me)
    zuletzt merke ich eine schlechte Sprachqualität beim neuen firmware,
    hängt es eigentlich vom dem software ab,oder ist eigentlich nur aus dem netz?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 19.04.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Also bei mir hat sich durch das Update nichts an der Sprachqualität geändert.

Thema: n73 firmware sprachqualität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 sprachqualität

Die Seite wird geladen...

n73 firmware sprachqualität - Ähnliche Themen

1. Telekom Hybrid Sprachqualität

Telekom Hybrid Sprachqualität: Hallo, ich habe heute von den neuen Telekom Hybrid Tarifen erfahren. Die scheinen ja echt eine Alternative zum normalen DSL zu sein. Aber...
  2. Netgear wn1000rp firmware

Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...
  3. Fritzbox Firmware

Fritzbox Firmware: AVM hat für die Fritzbox eine neue Firmware. Diese sollte so schnell, wie möglich aufgespielt werden!!!! Routerhersteller AVM hat am...
  4. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

[7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...
  5. wie mache ich ein firmware update?

wie mache ich ein firmware update?: hier erstma mein system: mainboard: Gigabyte 990fxa ud5 prozessor: amd fx 8150 ram: corsair vengence (16gb 1600mhz) graka: xfx radeon hd...