N73 Fehler-AB nicht erklärbar

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von kw, 30.04.2008.

  1. kw

    kw Guest

    hallo zusammen
    habe das N73 und einen vertrag bei e+
    habe den AB von e+ deaktivieren lassen und habe mir das programm voice inbox gekauft.

    funktionierte alles ca 2wochen
    wunderte mich heute dass ich seit ca 2 tagen keine nachricht mehr drauf habe.

    testete den ab vorhin selbst=er springt gar nicht mehr an 8o
    dann den AB ganz abgeschaltet und siehe da wenn ich mein handy anrufe kommt nach einem kurzen freizeichen gleich das besetztzeichen
    von ca 10 anrufen klingelt das handy 1mal durch bis die nachricht vom netzbetreiber"teilnehmer nicht erreichbar" kommt. ?((klar dass der AB da nicht anspringt)
    was kann das sein?
    fehler im N73?
    in der software?
    bei e+ ?

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 30.04.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Wird wohl an deiner Soft liegen, deinstall sie mal und teste. Notfalls N73 formatieren, dann gehts auf jeden fall wieder.
     
  4. kw

    kw Guest

    hi
    habe ich mir auch schon gedacht

    aber es ging ja problemlos

    und vor der neuen software scheue ich mich ein wenig betr des bt2.0 problems, soll heisen befürchte dass meine gps maus nicht mehr funktioniert

    hat sonst jemand schon so ein ähnliches problem gehabt wo man ein softwarefehler ausschliessen kann

    danke
    kw
     
  5. kw

    kw Guest

    ...ups
    du meinst die AB software
    werde ich morgen testen
     
  6. kw

    kw Guest

    ...fehler immer noch vorhanden.
    war fast klar da es ja auch ohne ab nicht durchklingelt

    jemand noch eine erklärung

    danke
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nen Tipp hab ich Dir leider nicht.
    Sollte ich noch was zu Deinem Problem in Erfahrung bringen wirst Du natürlich sofort in Kenntnis gesetzt. :]
    Aber dafür hab ich ne Bitte an Dich.
    Wenn Dein Post eh schon der letzte im Thread ist nutze das nächste mal den Button "Ändern" rechts oben. Sonst werden die Themen nur unnötig in die Länge gezogen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. kw

    kw Guest

    seit zwei tagen funktionierte es komischerweise wieder - bis auf 1x

    hab auch keine erklärung dafür
    falls jemand noch einen hinweis hat(selbe problem), bitte melden

    ansonsten vielen dank

    @bitis
    ok-wird beachtet
     
  10. #8 michaffm1964, 10.05.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Problem bei E+, ganz sicher, hatte so etwas mal auch im T-Mobile Netz. Anrufe klingelten zwar durch, wurden beim Abheben aber getrennt. Selber anrufen ging auch nicht. Anruf bei T-Mobile: Netzprobleme, gibt sich in ein paar Tagen wieder (sehr lustig). Passierte aber nur, wenn das Handy auf UMTS-Modus eingestellt war.
     
Thema:

N73 Fehler-AB nicht erklärbar

Die Seite wird geladen...

N73 Fehler-AB nicht erklärbar - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...