N73: externes Mikro anschließen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hagman68, 22.04.2007.

1. #1 hagman68, 22.04.2007
    hagman68

hagman68 Neuer Benutzer

Hallo Forum, ich möchte mit meinem N73 Musikaufnahmen machen, jedoch ist das eingebaute Mikro nicht wirklich geeignet. Gibt es die Möglichkeit ein externes Mikro anzuschließen. Gibt es einen entsprechenden Adapter?

Gruß
    hagman68

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cocooncrew, 14.05.2007
    cocooncrew

cocooncrew Benutzer

Das würd mich auch interessieren ob es da irgenwas im Netz an Zubehör gibt.

Thema:

N73: externes Mikro anschließen

Die Seite wird geladen...

N73: externes Mikro anschließen - Ähnliche Themen

1. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  4. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  5. Externe Festplatte retten

Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...