N73 empfehlenswert?

Diskutiere N73 empfehlenswert? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; wer hat es und was haltet ihr von n 73 währe über meinungen und empfehlungen sehr dankbar!!!

  1. #1 N90-Lover, 23.08.2007
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    wer hat es und was haltet ihr von n 73 währe über meinungen und empfehlungen sehr dankbar!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gints

    Gints Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich wuerde sagen........kauf bessa sonyericsson.....naja nokia hat mea funktionen aber n73 ist arschlangsam.....aba musste entscheiden zwischn schnelligkeit oder leistungsfähigkeit...und aussadem benutz suche...es gibt schon viele threads....
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich hatte das N73 und danach das N73ME, nun besitze ich das N95, welches ich nur wärmstens empfehlen kann^^

    Ne aber ich würd dir wenn dann Nokia empfehlen, mit SE und Co kannste ja nix machen, also net so ne Auswahl an Zusatzsoftware etc.!
     
  5. #4 Darkdevil, 23.08.2007
    Darkdevil

    Darkdevil Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hab das n73me und bekomme (da ich mit symbian sehr zufrieden bin und die schnelligkeit auch stimmt) in den nächsten tagen das nokia 6110 navi

    also ich würds immer weiter empfelen
     
  6. #5 Kleene79, 23.08.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hab das normale N73 seit Januar und bin sehr zufrieden,
    so langsam ist das gar nicht, das ist Quatsch.
    Außerdem hat man Dank Symbian viele Möglichkeiten es zu nutzen.
     
  7. #6 junglejunky, 23.08.2007
    junglejunky

    junglejunky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns im moment auch empfehlen, vor ein paar wochen war das noch anders, ich hab jetzt das zweite gerät weil mein vorheriges trotz 2 reparaturen nicht ging, ich war übelst angepisst vom nokiaservice, aber das neue, dass ich ersetzt bekommen habe läuft und ich bin zufrieden, ich hoffe nur nicht das es schlapp macht wie mein letztes.
     
  8. #7 BerGaMont, 23.08.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    jo genauso gings mir auch, haben wir wohl ein montagsgerät abbekommen^^
    aber im moment würde ich es nichtmehr hergeben. A2DP, bildbearbeitung im gerät, multitasking, und wenn man das symbian ne weile laufen hat, 2-3 tage dann ist das wie mit vista, es wird stets schneller
     
  9. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich mich anschließen. Ich kann das N73 nur empfehlen, von Langsamkeit keine Spur, weit besser erweiterbar als andere (Java!) Handys, weniger anfällig als WM 05 oder 06 Geräte. Insbesondere der Einsatz von TT macht es interessant.
    Bisher absolut keine Probleme, vielleicht weil ich viel damit mache aber nicht unbedingt immer die neueste Firmware haben muss. Fernbedienung meines Mediaservers rennt super, surfen über BT kostenlos, Email, Chat....
    Die Liste lässt sich beliebig erweitern.
     
  10. McExE

    McExE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich würde den n73 nicht für leute empfählen die einen schnelles software haben wollen, die software ist sehr sehr langsam und träge. Auch wenn das n73 vieles kann fehlen aber ganz leichte sachen zb das einfügen von Telefon nummern wärend man eine sms schreibt oder grafische smilies ist nicht möglich.
    einen einfachen sms zähler hat es nicht, es fehlen so leichte funktionen... was hat sich da nokia gedacht..??
    aber man kann ja programe benutzen die man auf einer S40 oberfläche nicht benutzen kann wie navi oder bessere spiele...
     
  11. #10 Kleene79, 23.08.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Das N73 war sicher auch ehr als Business-Handy gedacht.
    Da braucht man Sachen wie SMS-Zähler und Smilies nicht unbedingt, mir fehlt es nicht und der SMS-Zähler lässt sich ja nachträglich installieren, wenn das so dringend nötig ist.
    Übrigens, Telefonnummern in SMS einfügen geht, musst sie nur zuvor im Telefonbuch kopieren.
     
  12. Xenia

    Xenia Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das N73 auch total klasse.
    Liegt tatsächlich auch daran, was man von einem Handy erwartet.
    Wenn man es als "Gameboy" sieht, dann gibt es vermutlich bessere... keine Ahnung. ?(

    Für mich ist und bleibt es ein Business Handy und das soll es auch sein.
    Ich brauch keine Spiele, Smilies oder irgend ein anderes Fun-Klimmbimm...


    Du Kleene, ich habe das mit dem kopieren im Telefonbuch gemacht. Es wird mir auch angezeigt, dass die Nummer in die Zwischenablage kopiert wurde, aber wenn ich sie dann in eine SMS einfügen möchte, gehts nicht.
    Hab es unter "Einfügen" - "Vorlage" versucht, aber da ist keine kopierte Nummer drin.

    Wie funktioniert es richtig?
     
  13. #12 Flaming June, 24.08.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt in der SMS die Stifttaste gedrückt halten und dann "Einfügen" wählen.
     
  14. Xenia

    Xenia Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke! Das ist ja echt praktisch....
    Hab ich auch mal wieder was dazu gelernt !!! :D
     
  15. #14 Kleene79, 24.08.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Genau.
    Dort wo Du auch Zahlen und Buchstabenmodus wechselst.
    Das mit dem Nummern einfügen hätte man sicher besser machen können, da man evtl. auch in einem Business-Handy Kontakte weitergibt.
    Aber man kann Visitenkarten via SMS verschicken:
    Auf den gewünschten Kontakt gehen-Optionen-Senden-Via Kurzmitteilung, da kann man dann wählen, ob alle Infos in die SMS soll oder nur die eine Nummer.
    Dann wird eine Visitenkarte erstellt.
     
  16. Xenia

    Xenia Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nur bei den Visitenkarten ist es immer so ein Sache...
    Die kommt beim Empfänger oft mals nicht so an, wie man sie verschickt hat, weil der Empfänger z.B. ein anderes Handy-Fabrikat hat.
     
  17. #16 iceroom, 25.08.2007
    iceroom

    iceroom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch das N73.
    Mit AutoLock isses eigentlich perfekt.
    Eine Sache fehlt mir da aber schon noch- Ein Wecker mit Wocheneinstellung.
    Hatte zwar ein Prog drauf, war aber nur ne Testversion von 7 Tagen.

    Aber ansonsten ist das N73 echt spitze- Hätte zwar lieber das N95 aber der Preis...
     
  18. roCka1

    roCka1 Guest

    ...der Preis lohnt sich^^, kommt nat. drauf an, wenn dir die Cam egal sind und du kein GPS brauchst, dann würd ich es mir auch nochmal überlegen, aber ich hatte vorher auch das N73 und danach das N73ME und bin mit dem N95 deutlich zufriedener, meiner Meinung nach lohnt es sich!
     
  19. #18 SchokoNougat, 28.08.2007
    SchokoNougat

    SchokoNougat Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds mir nie nie nie wieder kaufen...ich habe wirklich seit ich das Ding habe nur Ärger damit....

    Dabei war ich immer eingefleischter Nokia-Fan..... :(
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. ghostd

    ghostd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    ich hatte in den letzten 2 Jahren mehrere Handys unterschiedlicher Hersteller (HTC, SE, Siemens, Nokia, Okwap, LG und kurzzeitig ein Samsung). Am meisten überzeugt haben mich die Geräte von HTC mit Windows Mobile (2003 und 5) und die Symbian-Geräte von Nokia. Das Sony-Ericsson W850i dagegen eher weniger, obwohl ich den Musik-Player und die Kopfhörer loben muss (um einiges besser als die von Nokia!). Aber die Funktionalität hat mir einfach nicht gereicht bei SE, weshalb ich mir vor kurzem das N73ME zugelegt hab. Dies vereint fast alle Fuktionen die mir bei meinen alten Handys besonders zugesagt haben und welche mir einfach fehlten. Das N73 ist im Moment das einzige Handy was ich wirklich empfehlen würde, weil es kein vergleichbares Handy anderer Hersteller gibt. Allerdings kommt demnächst das neue W960i von SE raus, was es mit der Funktionalität des N73 aufnehmen kann, bzw. in einigen Punkten sogar besser ist (8Gb interner Speicher, gute Kamera, Symbian UIQ).

    MfG ghostd
     
  22. #20 Marschmelo, 31.08.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    100% Nokia bin ToTal zufrieden das N73 ist meine Digicam mein MP3 player mein Navi und zum teil mein kleiner PDA.
    Kaufempfehlung: Nr.1

    ps: aber jeder muss ja selber wissen :] :] :] 8) 8) 8)
     
Thema:

N73 empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

N73 empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Empfehlenswerte Virenprogramme?

    Empfehlenswerte Virenprogramme?: Ich benutz Freeware wie Avira und habe längere Norton genutzt. Aber trotzdem tauchen immer wieder Viren auf. Hat jemand ein effektives...
  3. Zebra ZXP Series 8 empfehlenswert?

    Zebra ZXP Series 8 empfehlenswert?: Hallo liebes board, ich habe einen vergünstigten Kartendrucker gesehen und wollte mal nach Erfahrungen mit dem Zebra ZXP Series 8 fragen?...
  4. Aufrüsten empfehlenswert?

    Aufrüsten empfehlenswert?: Hallo! Mein PC besteht zur Zeit aus folgenden Komponenten: Mainboard: Asus P5Q SE2 CPU: Q6600 2,4Ghz GPU: Gainward GTX 560 Ti Golden Sample 4gb...
  5. extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?

    extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?: hallo leute, aus langeweile habe ich mal wieder bei mindfactory rumgeschaut un bin auf kühler für den ram gestoßen... dort gibt es ja...