N73 empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von N90-Lover, 23.08.2007.

1. #1 N90-Lover, 23.08.2007
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

wer hat es und was haltet ihr von n 73 währe über meinungen und empfehlungen sehr dankbar!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gints

Gints Neuer Benutzer

Naja ich wuerde sagen........kauf bessa sonyericsson.....naja nokia hat mea funktionen aber n73 ist arschlangsam.....aba musste entscheiden zwischn schnelligkeit oder leistungsfähigkeit...und aussadem benutz suche...es gibt schon viele threads....

4. roCka1

roCka1 Guest

Ich hatte das N73 und danach das N73ME, nun besitze ich das N95, welches ich nur wärmstens empfehlen kann^^

Ne aber ich würd dir wenn dann Nokia empfehlen, mit SE und Co kannste ja nix machen, also net so ne Auswahl an Zusatzsoftware etc.!

5. #4 Darkdevil, 23.08.2007
    Darkdevil

Darkdevil Benutzer

hab das n73me und bekomme (da ich mit symbian sehr zufrieden bin und die schnelligkeit auch stimmt) in den nächsten tagen das nokia 6110 navi

also ich würds immer weiter empfelen

6. #5 Kleene79, 23.08.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Hab das normale N73 seit Januar und bin sehr zufrieden,
    so langsam ist das gar nicht, das ist Quatsch.
    Außerdem hat man Dank Symbian viele Möglichkeiten es zu nutzen.

7. #6 junglejunky, 23.08.2007
    junglejunky

junglejunky Neuer Benutzer

ich kanns im moment auch empfehlen, vor ein paar wochen war das noch anders, ich hab jetzt das zweite gerät weil mein vorheriges trotz 2 reparaturen nicht ging, ich war übelst angepisst vom nokiaservice, aber das neue, dass ich ersetzt bekommen habe läuft und ich bin zufrieden, ich hoffe nur nicht das es schlapp macht wie mein letztes.

8. #7 BerGaMont, 23.08.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

jo genauso gings mir auch, haben wir wohl ein montagsgerät abbekommen^^
    aber im moment würde ich es nichtmehr hergeben. A2DP, bildbearbeitung im gerät, multitasking, und wenn man das symbian ne weile laufen hat, 2-3 tage dann ist das wie mit vista, es wird stets schneller

9. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Da kann ich mich anschließen. Ich kann das N73 nur empfehlen, von Langsamkeit keine Spur, weit besser erweiterbar als andere (Java!) Handys, weniger anfällig als WM 05 oder 06 Geräte. Insbesondere der Einsatz von TT macht es interessant.
    Bisher absolut keine Probleme, vielleicht weil ich viel damit mache aber nicht unbedingt immer die neueste Firmware haben muss. Fernbedienung meines Mediaservers rennt super, surfen über BT kostenlos, Email, Chat....
    Die Liste lässt sich beliebig erweitern.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. McExE

McExE Neuer Benutzer

ich würde den n73 nicht für leute empfählen die einen schnelles software haben wollen, die software ist sehr sehr langsam und träge. Auch wenn das n73 vieles kann fehlen aber ganz leichte sachen zb das einfügen von Telefon nummern wärend man eine sms schreibt oder grafische smilies ist nicht möglich.
    einen einfachen sms zähler hat es nicht, es fehlen so leichte funktionen... was hat sich da nokia gedacht..??
    aber man kann ja programe benutzen die man auf einer S40 oberfläche nicht benutzen kann wie navi oder bessere spiele...

12. #10 Kleene79, 23.08.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Das N73 war sicher auch ehr als Business-Handy gedacht.
    Da braucht man Sachen wie SMS-Zähler und Smilies nicht unbedingt, mir fehlt es nicht und der SMS-Zähler lässt sich ja nachträglich installieren, wenn das so dringend nötig ist.
    Übrigens, Telefonnummern in SMS einfügen geht, musst sie nur zuvor im Telefonbuch kopieren.

Thema:

N73 empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

N73 empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Empfehlenswerte Virenprogramme?

Empfehlenswerte Virenprogramme?: Ich benutz Freeware wie Avira und habe längere Norton genutzt. Aber trotzdem tauchen immer wieder Viren auf. Hat jemand ein effektives...
  3. Zebra ZXP Series 8 empfehlenswert?

Zebra ZXP Series 8 empfehlenswert?: Hallo liebes board, ich habe einen vergünstigten Kartendrucker gesehen und wollte mal nach Erfahrungen mit dem Zebra ZXP Series 8 fragen?...
  4. Aufrüsten empfehlenswert?

Aufrüsten empfehlenswert?: Hallo! Mein PC besteht zur Zeit aus folgenden Komponenten: Mainboard: Asus P5Q SE2 CPU: Q6600 2,4Ghz GPU: Gainward GTX 560 Ti Golden Sample 4gb...
  5. extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?

extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?: hallo leute, aus langeweile habe ich mal wieder bei mindfactory rumgeschaut un bin auf kühler für den ram gestoßen... dort gibt es ja...