N73 durch manuelle Einstellungen Stabiler machen. Alles zum Thema hier rein...

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von junglejunky, 01.08.2007.

  1. #1 junglejunky, 01.08.2007
    junglejunky

    junglejunky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So, da ich selber das Problem besitze, dass mein Handy total unstabil läuft und ich mit der Suchfunktion einen solchen Thread nicht gefunden habe, frag ich euch:

    Mit welchen manuellen Einstellungen kann man das N73 Stabiler machen?
    Gibt es Programme die das Gerät besser laufen lassen?

    mein handy war schon 2mal auf reparatur und es hinkt immernoch hintennach, trotz neuer speicherkarte von san disk, jetzt will ichs mal so probiern.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 01.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das es da große Möglichkeiten gibt. Mein N73 lief bis vor kurzen Superstabil, nur nach dem letzten Update auf die 4-er Version habe ich nach ca. 2-3 Tagen den Speicher voll Fehler, welchen ich in den 3-er Firmw.-Versionen nicht kannte.
    Habe immer noch die selben Tools und Proggis wie vorher installiert.
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Bug: In einigen Firmware-Versionen führt das "Anrufernamen sagen" im Profil zu Problemen, wenn man einen Anruf annehmen möchte. Also wenn aktiviert mal ausschalten und testen ob es stabiler ist.

    Grüße Dirk
     
  5. #4 BerGaMont, 02.08.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    jo einfach mal UMTS ausschalten und es nur im GSM mod betreiben. weil dann bucht er nicht immer um, verhindert hänger
     
  6. #5 junglejunky, 03.08.2007
    junglejunky

    junglejunky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt! gerät läuft schon besser, danke für den tip :)
     
Thema: N73 durch manuelle Einstellungen Stabiler machen. Alles zum Thema hier rein...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 disk fehler

Die Seite wird geladen...

N73 durch manuelle Einstellungen Stabiler machen. Alles zum Thema hier rein... - Ähnliche Themen

  1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

    Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  5. Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen

    Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen: Hallo, ich möchte auf dem PC Wiederherstellungspunkte suchen und manuell wiederherstellen. so wie das früher mit Windows XP ging. wo sind die...