N73 doch mit 16,7 Mio. Farben Display??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von xxxxxxxxx, 05.04.2007.

1. #1 xxxxxxxxx, 05.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Tach! Ich habe mir das Tool PhoNetInfo auf das Handy gespielt, und das sagt mit jetzt, dass das Handy ein über 16,7 Mio Farben Display haben soll.
    (Genau: Display X-Pixels: 240; Display Y-Pixels: 320; Display Colors: 16.777.216) Was ist denn nun korrekt? Weil Nokia gibt ja an 262.144 Farben!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rsteffin, 05.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

WOW auf was für Fragen manche kommen. Ist bei mir genauso. Also bei mir zeigt er auch 16,7 Millionen Faarben an. Aber mal ehrlich hat das irgendeien Auswirkung auf den Alltag wieviele Fraben das Display tatsächlich darstellen kann?

René

4. #3 xxxxxxxxx, 05.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Auswirkungen nicht, ist aber mal interessant zu wissen. Wenn du danach gehst, sind die Hälfte der Threads in diesem Board uninteressant für den alltäglichen Gebrauch des Handys.

5. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Natürlich hat es nicht 16,7 Mio. Farben.. ;)

Stell dir vor, du kannst nur 262.144 verschiedene Farben erkennen, durch eine neuartige Technologie aber, kannst du nun 16,7 Mio. Farben erkennen, das erweitert deinen Horizont sehr :D

6. #5 JackJona, 07.04.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Kann man aber nicht, da das Menschliche Auge nur 4 Farben erkennen kann ;)

JackJona

7. Pow3r

So gesehen, gibt es ja auch nur vier Farben :p Der Rest ist misch masch :D

Aber, damit wollte ich ausdrücken, dass die Qualität der Darstellung erheblich gesteigert wird - aber, das hast du ja sowieso verstanden ;)

8. #7 rsteffin, 07.04.2007
    rsteffin

Was lobe ich mir die zeiten der 16-Farben :-D

Da konnte man noch direkt auf dem Display/Monitor sehen wieviel Farben unterstützt werden und musste nicht irgendwelche Systemausleseprogramme verwenden :-D

Aber ich denke mal man kann Nokias Angaben mehr glauben als einem Systemtool!

Ach und @ Pow3r: Ich glaube mein Horizont ist auch ohne 16,7 Millionen Farben ausreichend genug ;)

René

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Pow3r

Habe ich nie bezweifelt ;)

11. #9 rsteffin, 07.04.2007
    rsteffin

:idee: Na dann bin ich ja beruhigt *erleichtertist*

Thema: N73 doch mit 16,7 Mio. Farben Display??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia esatzdisplay 16 mio farben

,
  2. farben monitor 16 millionen genug?

,
  3. 16 millionen farben display?

Die Seite wird geladen...

N73 doch mit 16,7 Mio. Farben Display?? - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Umfrage/ Hardware Farbe

Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...