n73 - das besch. handy wo gibt

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von n73 besitzer, 08.04.2008.

1. #1 n73 besitzer, 08.04.2008
    n73 besitzer

n73 besitzer Guest

n73 - das besch. handy wo gibt

habe ein n73 schon ca. 8 Monate - dieses ding hat aber noch nie funktioniert - nagelneu hat es sich ca. 4 bis 5 Mal pro Tag unbegründet automatisch ausgeschalten - habe es eingesandt und darauf eine neue software bekommen - dann hat es sich nur mehr 2 bis 3 Mal pro Tag unbegründet ausgeschalten aber zusätzlich verliert es dabei immer wieder die Uhrzeit und das Datum - neuerliche Einsendung - es wurde angeblich etwas gelötet und wieder neue software - schaden angeblich behoben - es schaltet sich nur mehr wöchentlich einmal aus, hat aber hin und wieder keinen empfang mehr - nokia weigert sich, das beschissene ding auszutauschen - aber ich soll es wieder und wieder einsenden - das ding und nokia machen mich verrückt - so einen beschissenen Apparat habe ich noch nie gehabt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carmella7777, 09.04.2008
    carmella7777

carmella7777 Benutzer

Was willst du dann von uns hier? Wenn das Handy so scheiße ist????
    Dann schmeiß es halt weg und kauf dir ein anderes.

4. #3 Handytester, 09.04.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Du hast ein Recht auf Umtausch nach 3 maliger erfolgloser Reparatur.
    Denkst du das das mit anderen Herstellern oder anderen Handys nicht auch passieren kann? Du hast eben Pech gehabt.

Thema: n73 - das besch. handy wo gibt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy für besch

Die Seite wird geladen...

n73 - das besch. handy wo gibt - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...