N73 cover ...

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Kazuma, 13.01.2007.

1. Kazuma

Kazuma Guest

Hi zusammen habe mir nun auch das n73 in silver geholt.

Ein super handy keien frage,aber ich muss sagen in schwarz (music edition) sieht das ding nochmal besser aus was mich dazu bringt mir aus ebay ne music edition cover zu holen natürlich orig. Nokia cover.

Meine frage dazu is nun : hat jemand sowas schon mal gemacht und ist es schwer (also kann ich mir mein handy kaputt machen) oder entfällt meine garantie sobald ich das handy öffne den schliesslich is ja da zum cover so nen kleinen schraubendreher und so ne art schaber dabei :D.

Mfg Kazuma

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 13.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also jop deine garantie ist dann futsch...weil das n73 nicht gedacht ist zum cover tausch...
    ähm und irgendwo hab ich mal gelesen..das das nur vier klipp teile sind um das cover abzunehmen..nicht mit schrauben und drehen..aber ich weiß auch net genau..aber wird bestimmt noch jemand antworten weil irgendwer hat das hier schon gemacht..

mfg

4. #3 JackJona, 13.01.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Die Garantie erlischt nur, wenn Nokia es sieht und weiß, dass Du das Cover gewechselt hast. Solltest Du einen Garantieanspruch geltend machen, sollte natürlich das Original Cover wieder drauf sein und man sollte keinerlei Spuren am Gehäuse und Fingerabdrücke im Gehäuse des N73 sehen können. Der Wechsel geht sehr einfach, schau Dir mal das Video an;)

http://www.mobile88.com/mobilegallery/video.asp?cat=1&prodid=20000&ID=283

JJ

5. Kazuma

Kazuma Guest

Jo das mir alles klar und danke jackjona aba das video wurde gesperrt naja denke das es kein prob sein sollte werde auf jedenfall das schwarze cover druf machen thx

6. #5 eisbaeer, 03.02.2007
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

hmmm blöd, das video lässt sich nicht mehr aufrufen........kennt jemand nen anderen link dazu?
    mfg

7. #6 eisbaeer, 03.02.2007
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

also ich werde nächste woche mal versuchen mein handy zu zerlegen, denn da bekomm ich mein Me Cover set.

Hab hier nen link dazu gefunden!!!!!

Oder der link

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N73 cover ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia n73 coverwecgsel bildanleitung

Die Seite wird geladen...

N73 cover ... - Ähnliche Themen

1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. Kein cover

Kein cover: Hey Leuts... :rolleyes: Ich hab mir heut neue Musik auf mein Handy geladen und die wird auch abgespielt. so weit so gut, ABER: Ich seh...
  3. E-Cover erstellen

E-Cover erstellen: Hallo, ich wollte ein E-Bookcover erstellen, mit dem programm hier 3D-box maker » 3d-box & package on-line for free , jetzt hab ich nen...
  4. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  5. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160