N73 Cameraproblem / Qualitätsproblem ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von terrenz, 27.12.2006.

  1. #1 terrenz, 27.12.2006
    terrenz

    terrenz Guest

    Hallo zuammen,
    ich hatte bis vor kurzem noch das SE W800i das hatte ne 2 MP Cam und jetzt habe ich das N73 mit der 3,2 MP Cam, aber ich bin doch recht enttäsucht was die Quallität der Fotos angeht :-( da hat meiner meinung nach das SE w800i mit nur den 2 MP Cam besser Fotos gemacht als das N73,, gibt es vielleicht ein Programm wo man die Cam details besser einstellen kann oder über das man Fotos machen kann die besser sind? bin in dieser hinsicht echt entäuscht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Johnsonnn, 27.12.2006
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    Ja ich kann dich verstehen aber bei den videos finde ich es extrem schlimm!!

    gruss

    jens
     
  4. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich war auch sehr enttäuscht über die Quali der Bilder.Hatte mir deutlich mehr davon versprochen.Heute habe ich mein Handy in Reparatur gegeben,weil ich bei der Videoaufnahme ein brummen und ticken drin habe.Habe da auch direkt mal die Kamera reklamiert,denn die kann so auch nicht in Ordnung sein.
    Wenn ich das Handy zurück habe melde ich mich nochmal.

    bitta
     
  5. Mausi

    Mausi Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt die Cam vom N73 ist nicht die was Nokia eigentlich verspricht. Da ist die vom N93 oder N70 entschieden besser.

    Die Fotos kann man gut mit Nero bearbeiten.
     
  6. #5 MarcelN73, 28.12.2006
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nicht weis bei eurer Cam los ist doch bei mir kommen hamma Bilder raus..... auch bei den Videos ist kein nerfiges Geräusch.... mal abwarten was die Nokialeute zu eurem Problem sagen
     
  7. #6 schwarm12, 28.12.2006
    schwarm12

    schwarm12 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Marcel kannst du mal n paar Bilder oder Videos reinstellen? Moecht mir mal n Bild machen von der Qualitaet. Hab ja noch kein N73 und ich schwanke noch.
     
  8. #7 Johnsonnn, 28.12.2006
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    Also Marcel wir müssen dringend ne aufnahme von dir sehen !!! Noia leute hab ich nicht gefragt ... denke da is ja der vertrieb für zuständig wo ichs gekauft habe!!! aber möchte das auch nich jetzt einfach so wegschicken wenn ich nich SICHER weiss das es nich normal is !!! Kann doch nich sein das bei so vielen dat ding im A++++ ist !!!

    Gruss

    Jens
     
  9. *N73*

    *N73* Guest

    also meine kamera läuft sich so langsam warm..die bilder werden immer besser und der blaustich bei videos ist auch verschwunden..ich hab jetzt nur noch so nen leises rauschen bei filmen

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    für alles die ein Brummen und Ticken in der Videoaufnahme haben und die Bilder nicht ok sind rate ich die zum Service zu bringen.

    Denn meine Kamera ist defekt und wird ausgetauscht.
    Mal schauen wie es nach der Reparatur aussieht!!!


    Bitta

    Ps Ein Update ändert nichts an dem Brummen!Wie hier oft geschrieben wird.Denn dann ist die Kamera nicht in Ordnung!
     
  12. #10 eisbaeer, 29.12.2006
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann über die Bilder und Videos die ich mache auch nicht klagen. Selbst wenn ich die niedrigste Bildauflösung wähle.
     
Thema:

N73 Cameraproblem / Qualitätsproblem ???

Die Seite wird geladen...

N73 Cameraproblem / Qualitätsproblem ??? - Ähnliche Themen

  1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

    hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. N73 speichert nicht

    N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  4. Fotos vom N73 zum PC

    Fotos vom N73 zum PC: Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...
  5. Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit

    Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit: hy, bin neu hier. Habe jedoch schon ein Problem mit meinem Nokia N73: Dieses handy habe ich im Sommer in ebay gebraucht ersteigert. Nun hat...