N73 Cam

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Kazuma, 19.01.2007.

1. Kazuma

Kazuma Guest

Hi zu meinem entsetzen musste ich feststellen das die cam nich so der wahnsinn is wie zum vergleich die cam vom k800i.
    Ich habe an den einstellungen keine änderungen durchgenommen alles im original einstellungen habt ihr erfahrunge gibts irgendwelche sachen die ich umstellen sollte ?

Thx Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 19.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Hi Kazuma wäre cool wenn du dich einmal registrierst...
    sber jetz erstmal zu deinem Thread:

- nutze un Zukunft bitte die Suchfunktion des Forums
    - Ich bin mit meinen Bildern relativ zufrieden und ich hab die einstellung auf große Abzüge...
    Vergleich einfach mal die eine oder andere einstellung idem du die Bilder auf den PC ´überträgst...
    Wenn du noch Fragen hast....gerne...

Ich hoffe Ich habe nicht zu aggresiv geantwortet :-D

MFG Marcel

P.S. Registrier dich am Besten sofort um anderen Fragen zu beantworten und deine beantworten zu lassen.

Thema:

N73 Cam

Die Seite wird geladen...

N73 Cam - Ähnliche Themen

1. Hilfe ....IP CAM Fritzbox

Hilfe ....IP CAM Fritzbox: Hallo ich habe 4 IP WLAN Karmas die mit meiner Fritz Box verbunden sind und wenn ich Zuhause bin auch über mein WLAN zugriff habe. Jedoch habe ich...
  2. Suche Web Cam für Notebook

Suche Web Cam für Notebook: Suche für ein Terra Notebook eine ansteckbare Web Kamera. Dieses wird für Chat/Skype benötigt. Preis ca. 30-40€. Laptop Terra Mobile 2300...
  3. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  4. Downhill-Cam gesucht, die nicht verzerrt

Downhill-Cam gesucht, die nicht verzerrt: Hi liebe User, mir macht es einen Mordsspaß mit dem Mountainbike jegliche Abhänge runter zu brettern. Am liebsten filme ich das dann auch bei...
  5. HD (Web)Cam

HD (Web)Cam: Moin Leute, möchte mir evtl. eine Cam zulegen, bin aber momentan noch etwas ratlos und hoffe, dass ihr mir etwas weiterhelfen könnt. Ich...