N73 [BT Fernbedienung, Langsam oder Problem?, VMG Dateien]

Diskutiere N73 [BT Fernbedienung, Langsam oder Problem?, VMG Dateien] im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Leute, ich habe heute mein neues N73 ME bekommen. Daher tauchen gleich mal ein paar Fragen auf... die ihr mir hoffentlich benantworten...

1. xnickx

xnickx Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich habe heute mein neues N73 ME bekommen.

Daher tauchen gleich mal ein paar Fragen auf...
    die ihr mir hoffentlich benantworten könnt...

1. gibt es bei dem N73 schon die Möglichkeit "HID" zu nutzen, quasi um Winamp per Handy über BT zusteuern? Brauch man vllt ein Symbian Programm? Gbit es sowas?

2. Ist das Handy normal so LAHM?
    Das auch abunzu mal ein paar Grafiken erst 1sek Später aufgebaut werden?
    Oder er mind 2. Sek braucht bis ich eine SMS schreiben kann?

Kann man das irgendwie optimieren?
    Oder ist das normal?

3. Die SMS von meinem alten Nokia 6230i habe ich als VMG Dateien, würde gerne alle SMS auch in meinem N73 haben wollen.
    Aber wenn ich über den Phone Browser die VMG's einfügen will geht das nicht...

Ich habe auch schon per SMS Sicherung vom 6230i versucht mit PCSuite, dakommt aber die Meldung das in der Datei keine Wiederherstellbare Dateien für das N73 befindet. Habt ihr noch eine Idee wie ich das hinbekomme?

Würde mich sehr über Antworten freuen ;)

LG, Xn!cKx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 04.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

zu 2.: Ja es ist nicht das Schnellste. Mit der aktuellen Firmware ist es aber schon bedeutend schneller geworden. Du kannst das Handy nicht mit dem 6230i vergleichen. Das Handy ist quasi ein Computer im Taschenformat. Da kommt es auch mal zu Nachladezeiten.

4. xnickx

xnickx Neuer Benutzer

hmmm...

Ok... also abwarten bis ist die 4er Firmware für die ME gibt ;)

Danke

LG

Thema: N73 [BT Fernbedienung, Langsam oder Problem?, VMG Dateien]
Die Seite wird geladen...

N73 [BT Fernbedienung, Langsam oder Problem?, VMG Dateien] - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...