N73 Blaue blink Lampe???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von topextop, 13.01.2007.

  1. #1 topextop, 13.01.2007
    topextop

    topextop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo N73 Besitzer,

    Bin zu euch gestoßen und ein frischer N73 Besitzer.

    Nun bis jetzt kann ich nur sagen einfach Top das Teil, nur ein Stört mich,
    Da blinkt vorne immer so ne kleine blaue Diode auf gleich neben der vorderen Kameralinse, kann mir einer sagen wofür die ist.
    oder gar wie man die abstellen kann.
    Währe nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Dank schon einmal

    Gruß topextop
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 13.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    benutz mal die suche nach standby modus^^ hab gerade keine lust das zum nochmal zutippen..
    soviel dazu es soll zeigen das das handy noch betriebsbereit ist..

    mfg
     
  4. #3 topextop, 13.01.2007
    topextop

    topextop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort,
    habs gefunden, ist es wichtig das sie anbleibt oder kann man die ruhig Deaktivieren???
     
  5. #4 Joe*N73*, 13.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    naja jenachdem wenn du akku sparen willst schaltes den modus ein..wenn dir das nicht so wichtig ist mit dem akku kannst ruhig ausschalten..ist ja nur da um weniger strom zuverbrauchen


    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N73 Blaue blink Lampe???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaue blinklampe

    ,
  2. n 73 blinkende lampe

    ,
  3. n73 lampe stand by

    ,
  4. Wie kann man das blaue Blitzlicht beim Nokia N73 abstellen?,
  5. blinkende blaue signalleuchte
Die Seite wird geladen...

N73 Blaue blink Lampe??? - Ähnliche Themen

  1. HALO 1 blaue Klebegranaten

    HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  2. Laptop zeigt blaues bild

    Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  3. CPU Problem + blauer Bildschirm

    CPU Problem + blauer Bildschirm: Guten Morgen, Vor ein paar Tagen beim Pc hochfahren, wurde vorher ganz normal (runtergefahren) wurde der Bildschirm unmittelbar nach dem Win 7...
  4. Blaue LED Gehäuselüfter

    Blaue LED Gehäuselüfter: Hallo! Für mein Zalman Z11 Plus suche ich leisere Lüfter, die standardverbauten sind mir nämlich deutlich zu laut. Ich hätte mir ja selbst...
  5. Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft

    Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft: Guten Abend, wie der Titel schon verrät, ich habe das Corsair Vengeance 2000 und das jetzt schon gut 4 Wochen. Gerade eben habe ich es geladen,...