N73 Black = Music Edition?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Skitchy, 21.06.2007.

  1. #1 Skitchy, 21.06.2007
    Skitchy

    Skitchy Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, N73-Forum hab ich erstens nicht gefunden (gibts wohl hier auch nicht) und zweitens hab ich ja immernoch ein N70, deshalb schreib ichs shier rein.
    Hab in 3 Wochen Vertragsverlängerung und ich würde mir gern das N73 holen. Bei Vodafone steht jetzt Nokia N73 Black. Mir war aber bis jetzt nur die MusicEdition als schwarzes Modell geläufig. Handelt sichs hier um die ME?
    Klick mich (N73 Black bei Vodafone)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    das ist jedenfalls wahrscheinlich. vll. ist es aber auch ein "normales" n73 mir vodafone-branding und schwarzem cover. ist aber eigentlich egal, du kannst es ja auf ME umflashen. das branding ist eh schei*e.
     
  4. #3 Skitchy, 21.06.2007
    Skitchy

    Skitchy Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja das Branding hab ich beim N70 gut in den Griff bekommen, alles so eingestellt wie ichs brauch und wies vom Tarif her (Superflat) passt.
    Was mich nur bissel wundert, da ist nur ne 128 MB-Karte dazu, dachte beim ME war ne größere dabei?
     
  5. #4 Neueinsteiger, 21.06.2007
    Neueinsteiger

    Neueinsteiger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das ganz normale N73 - einfach in schwarzer Farbe, keine ME.
    Hab mir auch von Vodafone das N70 geholt in schwarz, welches auch keine ME Version ist, sondern einfach nur ein schwarzes Cover hat.
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie unsinnig dass die das so verkaufen. Aber wie gesagt, einfach umflashen und fertig.
     
Thema: N73 Black = Music Edition?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. black music edition

Die Seite wird geladen...

N73 Black = Music Edition? - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

    HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

    Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...