N73 Bewertung!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von yaman67, 05.07.2008.

  1. #1 yaman67, 05.07.2008
    yaman67

    yaman67 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mich würd mal intressieren was ihr vom N73 so haltet... da es mir viele Probleme bereitet hat wie z.b. das automatische ausschalten beim telefonieren würd ich dem N73 ne 7 geben ...

    ich sag einfach ma so in einer Skala von
    1 (schlecht) - 10 (sehr gut)

    Is nur so aus purer neugier :D

    Peace Icke :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 05.07.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Handy nun seit 2.1.08 und würde es mir immer wieder holen. Das beste Betriebssystem deswegen sehr viele Programme, meins ging noch nie aus bei irgendwas. Ok Akku ist etwas schwach aber naja.

    Note 9 von 10.
     
  4. #3 michaffm1964, 05.07.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Über den Akku kann ich mich nicht beschweren, schau Dir mal die Dinger wie das 7500 an, da ist der Akku nach 2 Tagen leer.

    Ansonsten sehr zufrieden, habe das N73 seit April 2007 und keine Probleme.

    Note 9 (weil WLAN fehlt).
     
  5. #4 gilcher, 05.07.2008
    gilcher

    gilcher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte am Anfang sehr viele Probleme mit dem Handy aber jetzt ist es normal und bin sehr zufrieden. Also Note: 8
     
  6. Mike o

    Mike o Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Super Handy - Keine Probleme - 10 Punkte
     
  7. #6 Flaming June, 07.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gutes Handy. Von mir gibt's 10 Punkte.

    Wünschenswert wären aber trotzdem natürlich noch WLAN und integriertes GPS.
     
  8. #7 Farodin, 07.07.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd eine 9 geben. Fast perfektes Handy, aber nur fast. ;-)
     
  9. #8 Shrinker, 07.07.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    9 Punkte, hat nur wenig und kleine Schwächen z.B. etwas zu groß, Akku könnte noch stärker sein, etwas langsame Menüs. Ansonsten nur Positiv, wie gutes Display, durch Softw. auf eigene Bedürfnisse leicht anzupassen und und und... Fast Perfekt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flickenjoe, 08.07.2008
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe das N73 knapp 1,5 Jahre. Kann nicht meckern.
    OK, GPS wäre nicht schlecht gewesen, aber wie so oft...
    Man kann halt nicht alles haben.
    Grüße...
     
  12. tacker

    tacker Guest

    ock nier tarch the toggern schnabble des N73 seer good. Häb zelpst nuorch N81 net zu good. Betten is da N73 wehten de embeddet wombler, display ond de super frotten.
     
Thema:

N73 Bewertung!

Die Seite wird geladen...

N73 Bewertung! - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer PC. Bitte um Bewertung.

    Mein neuer PC. Bitte um Bewertung.: Guten Tag, ich hab mir nun bei Mindfactory einen PC zusammengestellt für ca 1250 euro. Hier der Link:...
  2. PC Verkauf und Bewertung

    PC Verkauf und Bewertung: Hallo Leute, ich möchte gern meinen PC verkaufen und brauche hier mal einen kompetenten Rat, was ich dafür eig. noch bekommen sollte....
  3. Gaming PC (Bewertung/Vorschläge)

    Gaming PC (Bewertung/Vorschläge): Huhu, ich wollt mir mal nen PC zusammenstellen. Zusammenbauen tue ich selbst, Win 7, Laufwerk und Festplatte wird nicht benötigt. Der PC soll für...
  4. Bewertung eines PC-Systems (Anfänger)

    Bewertung eines PC-Systems (Anfänger): Servus! Mein erster Beitrag hier - und direkt mit einer Frage... Ich habe hart geschuftet *haha* und es sind letztendlich ~700€ mit Verkauf...
  5. Gamer Pc für 900 [Bewerten einer Kaufberatung]

    Gamer Pc für 900 [Bewerten einer Kaufberatung]: hey leute! ich hätte auch eine frage. und zwar hat mir ein bekannter folgende liste an computer-hardware-teilen (für gamer-pc)...