N73 ausversehen wieder gebrandet ;(

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Chakotey, 21.12.2007.

1. #1 Chakotey, 21.12.2007
    Chakotey

Chakotey Neuer Benutzer

Morgen!

Hab seit einer Woche mein N73 und gestern abend kam auf meinem Desktop vom Nokia Softwareupdateproggy die Meldung das eine neue Software zur Verfügung stehen würde für mein Handy.
    Das PROBLEM ist nur...das Handy das ich habe ist von Vodavone mit der ME Software oder zumindest ungebrandet.
    Also Datensicherung gemacht und die Software aufgespielt ;(
    Nun hab ich nach dem ersten Schock von einem Vodavonezeichen beim Starten feststellen müssen das ich mein Handy zwar aktualisiert habe ABER eben zurück auf Vodafone!!! ;(
    Kann mir jemand sagen wie ich die neueste ME Software wieder raufbekomme???
    Und der Riesensammelthread da oben über Firmware hat 20 Seiten und ich hab auf den ersten Seiten leider nicht wirklich was passendes gefunden...auf den letzten Seiten wird noch noch diskutiert ob ein Update Sinnvoll ist oder nicht...
    PLEASE HELP!!! Hab überall das blöde ROT...bzw. Vodafone ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 21.12.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Hier steht alles was du wissen willst.
    Könntest du es auch mal mit lesen probieren?

4. #3 Spiczek, 21.12.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Er hat auf den ersten 2 Seiten nix gefunden S hrinker.

Ich verweise mal auf meinen Post auf Seite 11 in dem grossen Firmwarethread. Da steht alles was man wissen muss. Post #8

5. #4 Shrinker, 21.12.2007
    Shrinker

Ja genau, da hast du recht. Gelesen wird leider immer weniger, nur immer gleich um Hilfe Gerufen.

6. #5 Chakotey, 21.12.2007
    Chakotey

Chakotey Neuer Benutzer

Mahlzeit!

Also zuerst einmal DANKESCHÖN für dir Hilfe...
    Zum Thema fragen...dazu ist ein Forum da denke ich...
    Und ich habs wirklich alles durchgegangen außer dein Post muss ich wirklich übersehen haben...
    Ich habe nun alles gemacht wie es in der Anleitung steht ABER...
    Ich hab das soweit alles gemacht aber der Nokia Updater erkennt jedesmal "nur" ein N73 und das mit der aktuellen Software...(da ich gestern auf eine aktuelle aktualisiert habe) ;)

Nun steh ich ein wenig ratlos da ;)

7. #6 Shrinker, 22.12.2007
    Shrinker

Dann bist du ja auf dem richtigen Wege. Ich gebe dir mal einen Tip. Lese noch mal und achte auf den Produktcode, dann bekommst du es hin.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Chakotey, 22.12.2007
    Chakotey

Chakotey Neuer Benutzer

Hi!

Ja hab da keinen Fehler gemacht...er hat lediglich das GLEICHE update mit dem geänderten Productcode aufgespielt allerdings durch den geänderten Code auch ohne Branding...
    Also hat alles bestens geklappt

BIG THX!!!

10. #8 Shrinker, 22.12.2007
    Shrinker

Na fein, dann hast du es ja geschafft.

Thema:

N73 ausversehen wieder gebrandet ;(

Die Seite wird geladen...

N73 ausversehen wieder gebrandet ;( - Ähnliche Themen

1. Audiogerät/Datei ausversehen gelöscht !

Audiogerät/Datei ausversehen gelöscht !: Hallo zusammen , ich habe leider ein kleines bzw. größeres Problem ich habe gestern mal meinen Laptop aufgeräumt und alle 'unnötigen'...
  2. Nach Virus ausversehen Sicherungspartition gelöscht was nun ?????

Nach Virus ausversehen Sicherungspartition gelöscht was nun ?????: Hallo, Mein ca. 4 Jahre alter Computer (Compaq Presario Desktop-PC) mit WinVista ist nun seit ca. 3 Monaten kaputt. Irgendwie hatte ich einen...
  3. Grafikkarte ausversehen deaktiviert...

Grafikkarte ausversehen deaktiviert...: Hallo ihr lieben, ich habe folgendes problem: Ich hab ausversehen meine Grafikarte deaktiviert. Mein Mainboard ist ein Elitegroup mit dem...
  4. Hilfe ! Nach ausversehen Festplatte Formatiert

Hilfe ! Nach ausversehen Festplatte Formatiert: Hallo, ich habe ausversehen mit einer Defekten recovery CD meine 2. Festplatte Formatiert auf der alle wichtigen daten liegen was kann ich tun?...
  5. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg