N73 Anrufproblem

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Flickenjoe, 20.08.2008.

  1. #1 Flickenjoe, 20.08.2008
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    folgendes Prob.
    Ich mache mein Tel.-Buch auf, wähle einen einen Kontakt aus und drücke auf
    die grüne Höretaste... nichts passiert. Ich wiederhole den ganzen Vorgang,
    gleiches Ergebnis. Hmm?(am Kopf kratz)
    Ich schalte das Handy aus und wieder an, will telefonieren...nichts. Kein Pieps
    zu hören. Von einem Verbindugsaufbau ganz zu schweigen.
    Kurz und bündig: ich kann kein Telefonat mehr führen.
    Werde ich angerufen, erscheint zwar das Bild des Anrufers (hab FSC installiert), aber ich höre keinen Klingelton. Kommt keine Verbindung zustande, also wenn ich nicht abnehme, fehlt im Nachhinein auch die Meldung: 1 Anruf in Abwesenheit. Nehme ich ab, telfoniere ich normal.
    Bevor ich das Handy resette (wer weiß, obs was bringt), hätte ich gern eure Meinung dazu gehört. Vielleicht hat der Eine oder Andere sogar das gleiche Prob schon mal gehabt.
    Danke schon mal vorab,
    Gruß, Flickenjoe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 20.08.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    dadurch, dass du den fsc drauf hast, gehe ich mal davon aus, dass du dich ein wenig bei deinem handy auskennst.
    mach einfach mal ein FW update, ein reset ist denke ich nicht ausreichend, weil wenn die dateien des BS fehlerhaft sind, was willste da zurücksetzen.
    achso und ich kann mir gut vorstellen, dass der fsc da was vermurkst hat, deinstallier das programm mal bitte.
    gruß
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich würd auch zuerst mal den FSC deinstallieren. Wenn man dort zuviele, oder zu große Bilder für die Kontakte hinterlegt frisst er eh sämtliche Speicherresourcen die vorhanden sind auf.
     
  5. #4 Flickenjoe, 20.08.2008
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für eure schnelle Meinung.
    Kann mir nicht vorstellen, daß es am FSC liegt, denn
    dieses Proggi war eines der ersten, die ich installiert habe (vor gut 1,5 Jahren). O.g Prob besteht erst seit heute.
    Dafür habe ich jetzt festgestellt, daß ich nicht mal ne Tel.-Nr. eingeben kann. Ansonsten funzt die Tstatur problemlos.
    SMS, Notizen. Kalendereinträge ect., geht alles.
    Aber vom Startbildschirm ne Tel.-Nr. eingeben, nicht möglein.
    Wird mir wohl nur der (saure) Gang zum NSC bleiben.
    Grüße...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N73 Anrufproblem

Die Seite wird geladen...

N73 Anrufproblem - Ähnliche Themen

  1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

    hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. N73 speichert nicht

    N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  4. Fotos vom N73 zum PC

    Fotos vom N73 zum PC: Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...
  5. Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit

    Akkuladegerät für Nokia N73 und schlechte Akkulaufzeit: hy, bin neu hier. Habe jedoch schon ein Problem mit meinem Nokia N73: Dieses handy habe ich im Sommer in ebay gebraucht ersteigert. Nun hat...