N73 - Anrufe trotz Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von chrissi_k, 28.03.2008.

1. #1 chrissi_k, 28.03.2008
    chrissi_k

chrissi_k Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein N73 eigenständig Anrufe tätigt obwohl die Tastensperre aktiv ist.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was das sein kann.

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 28.03.2008
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Geisteranrufe!

Flash am besten mal Handy neu oder geh zum NSC.

4. #3 Dummbeutel, 28.03.2008
    Dummbeutel

Dummbeutel Benutzer

Oder dich hat einer mit nem Bluetoothprogramm in der Mangel...

5. Huggy

Huggy Guest

Das Problem habe ich auch, und da hilft auch kein Flashen - die Kamera springt auch dann an, wenn die Tasten gesperrt sind (Kameraabdeckung schiebt sich in Hosentasche gern mal nach hinten). Vom Kameramenü aus lässt sich dann wieder alles erreichen - die sw des N73 ist ein Witz - da hilft nur Telefon mit code Sperren - umständlich aber wenigstens keine teuren Telefonate mehr ;)

MfG Huggy

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N73 - Anrufe trotz Tastensperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anruf trotz tastensperre

,
  2. Nokia Handy N73 Tastensperre

,
  3. sony handy tätigt anrufe trotz tastensperre

,
  4. ankommenden anruf abweisen nokia n73
Die Seite wird geladen...

N73 - Anrufe trotz Tastensperre - Ähnliche Themen

1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Sparen trotz Niedrigzinsen?

Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg