N73 Anruf ablehnen mit SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Riva, 13.03.2007.

  1. Riva

    Riva Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wenn ich bei mir die Funktion aktivieren und den Anruf über die Auflegentaste abweise bekommt der Anrufende leider keine SMS. Hat jemand das selbe Problem und hat eine Lösung


    Danke schonmal MFG Rafael G.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ne, du hast es falsch verstanden. das ist so: wenn du angerufen wirst, hast du zwei möglichkeuiten. 1. ablehnen oder 2. lautlos. wenn du lautlos drückst, dann erscheint dann über dem rechten knopf "sms"....
     
  4. #3 xtothez, 03.04.2007
    xtothez

    xtothez Guest

    hi,

    du kannst einstellen unter Menü-->einstellungen-->Anrufe-->Anruf ablehnen mit sms aktivieren und darunter den mitteilungstext schreiben!

    hoffe ich konnte dir hlefen

    mfg
    xtothez
     
Thema: N73 Anruf ablehnen mit SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia anruf ablehnen mit sms

    ,
  2. sms freischalten bei handy n73

    ,
  3. anruf verweigern nokia handy

Die Seite wird geladen...

N73 Anruf ablehnen mit SMS - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  5. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...