N73 als Mikrofon/Headset?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von DEjw, 28.04.2007.

1. DEjw

DEjw Guest

Da man das N73 ja mit entsprechendem Programm auch als Webcam nutzen kann, wollte ich fragen, ob man es da auch irgendwie als Mikrofon bzw. sogar als Headset (also Audioausgabe auch über Handy) benutzn könnte. Denn eine Webcam ohne Mikrofon macht nicht viel Sinn.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

cool wenn das gehen würde

4. #3 maxmüller, 26.03.2008
    maxmüller

maxmüller Guest

hust gulli hust board hust mobilia microphone

5. #4 ritschi_17, 26.03.2008
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

schick mir mal bitte den link davon:)PN!!!

6. #5 maxmüller, 26.03.2008
    maxmüller

maxmüller Guest

geht nicht bin nich registriert mann gib des da einfach in der boardsuche von gulli ein

Thema: N73 als Mikrofon/Headset?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 als microphon

,
  2. nokiaheadset microfon -adapter

,
  3. nokia mikrofon headset

,
  4. m73 n externes micro
Die Seite wird geladen...

N73 als Mikrofon/Headset? - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  4. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  5. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...