n73 als bluetooth-modem

Diskutiere n73 als bluetooth-modem im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Zusammen! Ich habe mich mal umgeschaut, und denke hier sind die leute, die mir helfen können zu meinem vorhaben: ich möchte mit meinem...

1. Bohk

Bohk Guest

Hallo Zusammen!
    Ich habe mich mal umgeschaut, und denke hier sind die leute, die mir helfen können zu meinem vorhaben:

ich möchte mit meinem pocket-pc (Yakumo delta x5 bt) mit windows mobile 5 über das N73 als bluetooth-modem ins internet. also das n73 soll als bluetooth-modem fungieren.

habe schon einiges probiert aber nichts hat gefunzt.
    das n73 von mir hat nur eine modem-funktion wenn man es mit infrarot verbindet. pocket pc hat aber keine ir-schnittstelle.

kopelle ich beide geräte uber bluetooth will das handy immer eine telefonnumer wählen, da der pocket pc eine dfü-verbindung einrichtet.
    diese nummer ist aber nicht erreichbar/nicht vergeben/ungültig.

hat einer auch so eine idee? und wie klappts bei demjenigen?

gruß
    bohk

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: n73 als bluetooth-modem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nikia n73 als modem

,
  2. nokia n73 als modem

Die Seite wird geladen...

n73 als bluetooth-modem - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  5. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....