N73 Akku??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Jens1983, 30.05.2007.

1. #1 Jens1983, 30.05.2007
    Jens1983

Jens1983 Guest

Hallo zusammen,

seid ca 3 Tagen geht was total komisches ab:

Also wenn ich mein Handy frisch geladen hab ist es auf VOLLER AKKU anzeige !!
    Wenn ich dann am nächsten morgen das Handy in die Hand nehme ist es AUS !!

Dann lade ich es neu auf und es geht wieder bis zum nächsten morgen wo es dann wieder aus ist !!

Ich hab mein Handy erst vor 2 wochen wiederbekommen weil ich es eingeschickt habe wegen einem anderen fehler !!! Jetzt ist schon wieder was damit ?( !!!

Als ich das Handy eingeschickt hatte kam es erst nach 9 wochen wieder !!!

Also ich kann es mir echt nicht leisten MONATE auf mein handy zu verzichten !!

Habt ihr ne Ahnung ?? ist der Akku evtl hin?? obwohl ich von nokia ein neugerät bekommen habe !!!

grüsse

Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 30.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

FW updaten... batterie tauschen... und wenn was neu einschicken :(

4. #3 Jens1983, 30.05.2007
    Jens1983

Jens1983 Guest

wie FW updaten was hat die damit zutun??

und wieso batterie kaufen??? ich kauf garnichts das handy war ja bis vor 2 wochen eingeschickt nur ich kann es nich schon wieder einschicken da mir vom letzten einschicken schon über 2 monate kosten entstanden sind vom handyvertrag den ich nich nutzen konnte da ich kein handy hatte !!

Grüsse

Jens

5. #4 Spiczek, 30.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Du musst dir auch nicht helfen lassen!

Eine Ferndiagnose ist immer ungenau. Wir können hier auch nur Vermutungen anstellen was es sein könnte. Wissen wir, was du alles mit dem Handy schon wieder gemacht hast? Hast du irgendwelche Progs installiert? Bluetooth an? Sind die Progs auch sicher und nicht irgendein Schadprogramm vielleicht? Woher solln wir das alles wissen? Vllt solltest du auch einfach dein Handy mal überwachen. Wenn du arbeiten musst, dann mach das am Wochenende. Setz dich vor die Glotze und stell das Handy so hin, dass du's immer einsehn kannst. Wenn ich mich nicht irre leuchtet das Handy auf wenn ein Balken vom Akku weniger wird. So wars immer bei meinem 6230i. Vllt geht der Akku ja nicht leer sondern das Ding schaltet einfach ab. Aus welchem Grund auch immer. So ich hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen. Meld dich wenn du das mal durchprobiert hast.

EDIT: Schau dir mal die Kontakte des Akkus und des Telefons an. Zur not mach die mal vorsichtig sauber. Aber pass auf, dass du die kontakte NICHT überbrückst. Sonst rauchts! ^^

6. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Akku ganz Leer machen -> Über Nacht aus dem Handy raus! -> Am nächsten Tag VOLL aufladen! Während dem Aufladen das Handy auslassen!

Sollte Helfen :p

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xxxxxxxxx, 30.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Selbst schuld, wenn du es zu Nokia einschickst. Da sind lange Wartezeiten normal. Probier es mal dahin zu schicken: www.w-support.com...dauert ne Woche.

9. signum

signum Erfahrener Benutzer

Probier den Tipp von @Spiczek und mach die Kontakte vom Akku und vom Telefon sauber. Wenn Du keinen extra Kontaktreiniger hast, nimm Spiritus oder Isopropylalkohol mit mindestens 70% dafür. Mit einem Wattestäbchen kommt man da ganz gut hin. Und dann nicht mehr mit den Fettfingern drauf fassen ;););)
    So Übergangswiderstände durch Schmutz/Fett können ganz schön Leistung kosten, das glaubt man oft gar nicht.

Grüße Dirk

Thema: N73 Akku??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 akku wechseln

,
  2. n73 akku

,
  3. n73 batterie wechseln

,
  4. akku nokia N73 ,
  5. akku nokia 73,
  6. nokia n73 akku,
  7. probleme akku nokia n73
Die Seite wird geladen...

N73 Akku?? - Ähnliche Themen

1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Neuer Akku gesucht

Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...