N72

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von MrDJTB, 07.06.2006.

1. MrDJTB

MrDJTB Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!
    Ich weiß das der Thread hier nicht ganz rein passt, aber
    ich habe im Internet eine Meldung über ein Nokia N72 gefunden:
    http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n72&lang=en&country=R1

Hat schon jemand etwas darüber in erfahrung gebracht? Ich finde das echt cool und würde mir das auch bestellen, aber Nokia weiß nichts davon wenn ich da anrufe. Die sagen immer nur: Gucken sie im Onlineshop. Na toll :-(
    Auf der Seite steht doch aber Available Now !

Kann mir jemend helfen????

Danke
    MrDJTB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chriscool, 07.06.2006
    Chriscool

Chriscool Neuer Benutzer

Soweit ich weiß, ist das Nokia N72 in Deutschland noch nicht erhältlich..

Und wie gesagt wenn es im Nokia Online Shop Deutschland noch nicht ist, wirst Du es auch nirgends anders bekommen.

Aber es sieht echt geil aus, bis auf diese pinke Rückseite !!

MFG CHRIS

4. MrDJTB

MrDJTB Erfahrener Benutzer

Hallo Chris!

Schade! Ich habe gehofft noch etwas zu erfahren. Ich hoffe es kommt bald raus :) :)

MrDJTB

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Is ja hammer das Teil.. Ich glaube Nokia kann und wird niemand das Wasser reichen können :D

6. #5 tanztiger, 07.06.2006
    tanztiger

tanztiger Erfahrener Benutzer

Also, für mich sieht das aus wie ein Schmalspur-N70: kein UMTS, keine Frontkamera... Wir werden höchstens das Rückencover für unser N70 nutzen können, und sooo toll finde ich das nicht. Da habe ich schon schönere gesehen.

Vergleicht mal die technischen Datenblätter...

Grüß'le

tanztiger

7. Robse

Robse Benutzer

Sieht ein wenig wie mein altes S65 von Siemens aus... :]

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N72

Die Seite wird geladen...

N72 - Ähnliche Themen

1. Suche N72 Theme für mein N70...

Suche N72 Theme für mein N70...: Hallo zusammen... hier im Forum wurde ja schon mal in dem Beitrag "N72 cover auf dem N70 ????" das Thema Nokia N72 angesprochen. Möchte nun das...
  2. Nokia N72 Themes (SIS-Themes am PC anschauen?)

Nokia N72 Themes (SIS-Themes am PC anschauen?): Hallo Leute! Kann mir jemand helfen?? Ich habe ein N72 und wollte mir neue Themes draufpacken. Aber um nicht alle aufs Handy zu packen wollte ich...