N72 cover auf dem N70 ????

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von N70Fan-20, 16.05.2007.

1. #1 N70Fan-20, 16.05.2007
    N70Fan-20

N70Fan-20 Guest

Hallo N70 Fans,

als ich gestern in google gesurft habe, bin ich auf diese seite gestoßen

http://www.yatego.com/handynotarzt/...72-cover?sid=07Y1179332451Ybecd0fe1f0069e59b6

nun ich wollte fragen ob ich eine Nokia N72 cover auf dem Nokia N70 einbauen kann.

Die Maße stimmen ja mit dem N70 überein.

ich wäre sehr dankbar wenn ihr meine frage beantworten könnt.

bye

N70Fan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 16.05.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hi N70Fan-20...

also erst mal meine Antwort zu deiner Frage:
    Ja würde passen. Die Maße sind ja gleich wie beim N70 und warum sollte es dann nicht passen.

Aber ist nur meine vermutung - daher, was meinen die anderen hier???

Und noch was:
    Finde die Schwarze Schale von dem Teil echt Geil...
    Bin am überlegen mir die zu holen *gg* :D

Gruß
    jOe.fOr.yOu

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

In Europa kommt das Ding ja nicht raus oder?
    Ist im Prinzip aber das gleiche wie das N70, also eig. sowas wie die MusicEdition.
    Sollte also passen, und sieht richtig geil aus!

5. #4 m@®© ::.., 17.05.2007

Kommt nicht in Europa raus..?
    Wo denn dann???

Aber finde das Cover mal richtig Geil... :D

Aber ist das wirklich ein Original Cover das bei dem Link oben??? ?(

Gruß
    jOe.fOr.yOu

6. #5 Andreas Braun, 17.05.2007
    Andreas Braun

Andreas Braun Benutzer

Das Cover passt nicht auf das N70, Beim N70 sind die Tasten etwas anders angeordnet gegenüber dem N72. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Cover zu holen....
    Hab mir gerade beide Handys auf der Nokia HP genau angeschaut.
    Beim N70 sind die Tasten auf einer Linie mit dem Display angeordnet, während beim N72 jeweils links und rechts 2 Tasten anders liegen.
    Das N72 kann man bei Ebay kaufen.
    N72: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n72/startseite/207938.html
    N70:http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n70/startseite/197816.html

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 m@®© ::.., 17.05.2007

Hi Andreas Braun...

Gut gesehen, das mit den Tasten. Sieht echt so aus als würde das doch nicht passen, was eigentlich schade ist. X( Aber das Rückteil ist 100% gleich wie beim N70.

Aber eine Idee von mir:
    Man könnte das N72 Rückteil mit dem N70 Music Edition FrontCover nehmen. Sieht bestimmt Cool aus... :D

Gruß
    jOe.fOr.yOu

9. #7 N70Fan-20, 17.05.2007
    N70Fan-20

N70Fan-20 Guest

Hallo nochmals an alle,

danke für eure schnellen antworten,

heute ist mir was wichtiges aufgefallen und zwar das N72 hat gar kein front-Kamera !!!!

Na ja, dann hol ich mir halt nen schwarzen in music edition style.

thx

bye n70fan

Thema:

N72 cover auf dem N70 ????

Die Seite wird geladen...

N72 cover auf dem N70 ???? - Ähnliche Themen

1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. Kein cover

Kein cover: Hey Leuts... :rolleyes: Ich hab mir heut neue Musik auf mein Handy geladen und die wird auch abgespielt. so weit so gut, ABER: Ich seh...
  3. E-Cover erstellen

E-Cover erstellen: Hallo, ich wollte ein E-Bookcover erstellen, mit dem programm hier 3D-box maker » 3d-box & package on-line for free , jetzt hab ich nen...
  4. ITunes CD Cover

ITunes CD Cover: Hi, kann ich in ITunes direkt automatisch (oder auch über andere Freeware-Programme) CD-Cover zu meinen Liedern hinzufügen?? MfG Edit: Eigentlich:...
  5. Album Cover loswerden MP11

Album Cover loswerden MP11: Hallo, ich bin langsam am durchdrehen -.- Kann mir jemand sagen, wie ich beim MediaPlayer 11 diese scheiss albumcover dauerhaft loswerde?...