N71 Softwareproblem

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Klatsche, 25.06.2006.

  1. #1 Klatsche, 25.06.2006
    Klatsche

    Klatsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mein Nokia N71 seit 4 Wochen und gestern habe ich mit meiner Pc Suite Bilder auf meinen Pc geladen. Und seitdem wenn ich meine Galerie aufmachen möchte, und meine Bilder und Videos anschauen möchte kommt immer die Nachricht das das Programm ContentListingFrameworkServer geschlossen wurde. Und danach kann ich meine Bilder und Videos nicht anschauen weil es sich aufhängt...


    Hoffe um Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bluebebe, 25.06.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    erste frage hast du irgendwelche fremdprogramme installiert. wenn ja welche. ansonsten kannst du das problem komplett beseitigen indem du ein firmwareupdate machen lässt, dann wird der komplette flash speicher überschrieben.
     
  4. #3 Klatsche, 25.06.2006
    Klatsche

    Klatsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe nur die gespeicherten Bilder auf meinen Pc rüber geladen. Wie funktioniert das mit dem Firmwereupdate??
     
  5. #4 bluebebe, 25.06.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hm dann hätte ich an deiner stelle den kompletten ordner gelöscht und dann die (nur!) bilder-jpg nocheinmal übertragen pc->n71. eventuell handy komplett neustarten und dann nocheinmal probieren, vielleicht hat eine thumbs datei ne macke oder ein bild scheint kein echtes zu sein trotz grafikdateiendung woran dann die software des n71 scheitert, probiere mal.
     
  6. #5 bluebebe, 26.06.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    svg rausgenommen? update geholfen?
     
  7. #6 Klatsche, 28.06.2006
    Klatsche

    Klatsche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    update hat geholfen....danke nochmal
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N71 Softwareproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. contentlistingframeworkserver

Die Seite wird geladen...

N71 Softwareproblem - Ähnliche Themen

  1. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  2. Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich!

    Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich!: Hallo, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Nokia N95. Ich habe versucht über das von Nokia mitgelieferte Headset Musik zu hören. Hab...
  3. Display spinnt, Softwareproblem??

    Display spinnt, Softwareproblem??: Hi, habe mit meinem Nokia 6288 das Problem, dass nach dem Einschalten das Display manchmal weiß wird und sich nicht mehr verändert. Und wenn es...
  4. Hilfe ..... Softwareproblem

    Hilfe ..... Softwareproblem: Ich habe vor kurzem mein Office Programm nicht mehr öffnen können, also habe ich es zu einem "Computerfachmann" gebracht. als ich es wieder...
  5. Neuer PC --- Softwareproblem

    Neuer PC --- Softwareproblem: Hi Leute, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Hier die Daten: GIGABYTE S-series Ultra Durable 2 Motherboard 2x 1024MB RAM Geforce...