N70Firmwareupdate unter Windows XP64bit Edition

Diskutiere N70Firmwareupdate unter Windows XP64bit Edition im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo miteinander, ich bin seit kurzem Besitzer eines N70 und habe gestern versucht ein Firmware-Update über die Nokia Homepage zu machen. Als ich...

1. #1 Koroder, 13.06.2007
    Koroder

Koroder Neuer Benutzer

Hallo miteinander,
    ich bin seit kurzem Besitzer eines N70 und habe gestern versucht ein Firmware-Update über die Nokia Homepage zu machen.
    Als ich aber die Updatesoftware installieren wollte, kam plötzlich ein Infofenster,
    das sagte, ich könne den updater nicht unter meinem Betriebssystem ausführen.
    Hängt das womöglich damit zusammen, dass ich eine XP-beta Version habe?
    Bei meinen Siemenshandys war das Updaten unter XP64bit nie ein Problem.
    Hatte jemand hier vielleicht ein ähnliches Problem?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 13.06.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo Koroder...

würde Dir vorschlagen mal ne eMail an Nokia direkt zu schicken und dort zu Fragen, ob es ne extra Software für 64bit XP's gibt..?
    Oder zumindetens nen Update für den Update-Mangager von Nokia... ?(

Gruß
    jOe.fOr.yOu

4. #3 Koroder, 13.06.2007
    Koroder

Koroder Neuer Benutzer

Ich denke das versuch ich mal.
    Danke für den Tip. :D

5. #4 m@®© ::.., 13.06.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Berichte dann bitte einmal was Nokia dazu Dir gesagt hat, da ich mir auch in der nächsten Zeit nen 64bit Rechner zulegen möchte...

tHxxx... :D

Gruß
    jOe.fOr.yOu

6. #5 Koroder, 13.06.2007
    Koroder

Koroder Neuer Benutzer

Kein Problem, mach ich.
    Bis denne

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 bluebebe, 01.07.2007
    bluebebe

bluebebe Benutzer

hi also bei mir klappen die updates unter 64 bit vista mit der offiziellen software von nokia, hatte es schon mehrmals gemacht ohne probleme.

9. #7 Koroder, 02.07.2007
    Koroder

Koroder Neuer Benutzer

HMM...
    also ich hab's immer wieder versucht aber es hat nix genutzt:(
    es gab aber auch schon Proggis, die ich installieren wollte und es ging nicht und am nächsten tag gings denn doch.aber mein pc spinnt schon seit ich ihn mir zusammengestellt hab.vielleicht irgendeine hardware unzulänglichkeit...
    oder alles plattmachen und neuinstallation...oder neues betriebssystem?
    Keine Ahnung

Thema:

N70Firmwareupdate unter Windows XP64bit Edition

Die Seite wird geladen...

N70Firmwareupdate unter Windows XP64bit Edition - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...