n70 zu leise

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von maru, 07.04.2008.

1. maru

maru Guest

hallo hab ein problem und zwar wenn ich mit meinem n70 telefoniere verstehe ich den gesprächspartner kaum, er mich aber normal. hab auch auf max lautstärke gestellt, aber bei zubehör ist headset aktiviert, aber das kann man ja niergends deaktivieren...

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

dann probier es erstmal mit der aktuellsten Firmware

Thema: n70 zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 zu leise

,
  2. nokia n70 telefonieren leise

Die Seite wird geladen...

n70 zu leise - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  3. Leises Netzteil

Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...
  4. Sound seit Windows Neuinstallation leise

Sound seit Windows Neuinstallation leise: Hallo, seit meiner Neuinstallation ist der Sound irgendwie sehr leise. Bei dem Symbol rechts unten ist es auf 100%, beim Headset auch, doch es...
  5. Leises Netzteil mit 500-600 Watt

Leises Netzteil mit 500-600 Watt: Hallo. Leider machte mein Netzteil vor einigen Wochen beim Umlegen seines Kippschalters immer wieder merkwürdige Blitz-Geräusche, so dass ich es...