n70 zeigt keinen inhalt (bilder;mp3s)

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von schneggenzicke, 25.06.2007.

1. #1 schneggenzicke, 25.06.2007
    schneggenzicke

schneggenzicke Guest

hi, seid 3 tagen zeigt mein n70 keine gespeicherten bilder mehr an,obwohl diese im system-speicher name der karte belegter u freier speicher angezeigt wird? woran liegts? hab ihr nen rat?

man sagte mir im handyshop das liegt daran das nicht das orginal n70 cover drauf wär,und dadurch durch ungeschützter wäre gegen elektrostatische auf u entladung. u das im handy etwas angerichtet haben könnte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N70_User, 12.06.2008
    N70_User

N70_User Guest

Habe das gleiche Problem, aber Original Cover

Halte ich für absoluten Blödsinn!

HAst du mitlerweile ne Lösung?

4. Slaven

Slaven Erfahrener Benutzer

Also am Cover liegt das auf keinen Fall

Thema:

n70 zeigt keinen inhalt (bilder;mp3s)

Die Seite wird geladen...

n70 zeigt keinen inhalt (bilder;mp3s) - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...