N70 - Wo ist der sms-counter?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von seventysix, 19.07.2006.

1. #1 seventysix, 19.07.2006
    seventysix

seventysix Guest

hallo,

gibt es eine funktion beim N70, welche die gesendeten sms zählt?

pascal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 19.07.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

leider nein. dazu musst du dir ein zusatzprog. aufs handy ziehen...

guck doch z.b. mal hier:

smart

diese seite hat mir google ausgespuckt unter dem suchbegriff sms-counter. ansonsten einfach mal weiter googeln...

ich machs immer so: wenn ein neuer abrechnungszeitraum anfängt, dann setzt ich meine gesendeten sms auf 0. Dann kann ich ja sehen, wieviel sms ich verschickt habe, indem ich markiere und auf löschen drücke. dann fragt das handy ja: wollen sie alle .... sms löschen und wenn du dann abbrichst, kannste weiter sammeln...

4. #3 seventysix, 19.07.2006
    seventysix

seventysix Guest

danke. diese seite hatte ich auch entdeckt, aber ich habe gehofft das problem
    "intern" mit meinem n70 lösen zu können ohne zusätzliche software. den kurzmitteilungs-
    zähler gibt es ja auch bei anderen nokia modellen.

wird bei deinem n70 im gesendeten ordner die anzahl der gesendeten sms angezeigt?
    ich dachte die landen dort einfach nur aufgelistet rein und es können nur max. 20 sms
    dort gespeichert werden...

pascal

5. #4 lastsamurai, 20.07.2006
    lastsamurai

lastsamurai Guest

Die Menge der im Ordner "Gesendet" gespeicherten SMS kann unter "einstellungen\Sonstige" hochgesetzt werden. Standardmäßig steht da "20".

6. #5 seventysix, 20.07.2006
    seventysix

seventysix Guest

ich habe nun den trick von "randyandy" verstanden beim löschen der markierten
    sms zu sehen, wieviele es sind. verdammt umständlich nur um mal eben schnell
    zu sehen, wieviele sms man versendet hat und sehr schade, dass es den sms-counter
    bei anderen nokia modellen gibt aber nicht beim n70...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 randyandy, 20.07.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

so was versteh ich auch manchmal nicht. in vielen dingen entwickelt sich nokia ja echt weiter, aber bei manchen sachen auch irgendwie zurück...

ich denke mal, dass die anhand von umfragen solche features weiterentwicklen oder abschaffen...

ich bekomm auch regelmäßig so umfrage-einladungen. vielleicht sollte ich die tatsächlich mal nicht ignorieren und einfach mitmachen. so könnte ich ja dann auch meine wünsche mal kund tun...

9. #7 seventysix, 20.07.2006
    seventysix

seventysix Guest

es gibt noch einen kleinen trick, wie man eine übersicht über
    seine gesendeten sms hat:

man geht auf "mitteilungen -> gesendete" und öffnen irgendeine
    gesendete sms. wenn diese sms offen ist sieht man oben rechts
    z.B. "1/5" also die erste von insgesamt fünf sms. das geht eigentlich
    ziemlich fix! man sollte nur das limit der gesendeten sms nicht zu
    niedrig setzen.

au mann, über was man sich so den kopf zerbrechen muss. als ob
    es nichts wichtigeres zu tun gibt... ;)

Thema:

N70 - Wo ist der sms-counter?

Die Seite wird geladen...

N70 - Wo ist der sms-counter? - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12