N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von ninamann, 27.12.2009.

  1. #1 ninamann, 27.12.2009
    ninamann

    ninamann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,Ich habe mir mit viel Freude ein Nokia N70 gekauft. Mein allererstes Handy vor 20 Jahren war ein NOkia und es war Spitze. Inzwischen hatte ich verschieden andere Marken , Motorola, siemens, LG, So0ny Ericson, aber noch nie so einnen Schrott wie das N 70. Es begann damit. das ich es nach einen softwarerabdate nicht mehr einschalten konnte. Zurück zu NOkia 4 Wochen Reperatur! Ich habe eine 2 GB MMc- RS Speicherkarte. Ich schaffe es nicht darauf irgend was zu installieren Zb. MUsik gleich ob mit Kabel oder Bootooth immer wieder Verbindungsabbrüche.Ich habe die ich habe auch schon versucht im PC musik auf die Karte zu Ziehen, was auch zum Teil gelang. Karte wieder in Handy, Realplayer gestartet, MUsikverzeichnis gelesen, Musik abgespielt. Handy ausgaschhaltet Nach erneutem einschalten realplayer allgemeiner Systemfehler.Karte Raus Pc meldet Karte muß formatiert werden. Mit Pc formatiert. Karte wieder ins Handy mit Handy formatiert. Mit Nokia Pcsuite
    Musik überspielt. einmal gestartet und abgespielt. Handy auschschalten Daten nach Neustart wieder weg.
    Mit der beigefügten 64 Mb Karte, was in der heutigen Zeit ein schlechter Witz ist ganz genau das gleiche. Bin ich etwa zu blöd für N 70 oder habe ich einfach nur Pech gehabt ? Vielleich weiß jemand eine Lösung, bevor ich das Handy wegwerfe und mit ein vernünftiges Handy kaufe.Übrigens N70 bei vodafon gekauft , viel zu teuer, Handy Made in china
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 27.12.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    handy´s gibt es heut zu tage nur noch mad in china/peking oder wat weiß ich. hast du nen kumpel der das gleiche handy hat, dann könntest du mal die speicherkarte ausprobieren.
     
  4. #3 ninamann, 27.12.2009
    ninamann

    ninamann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    leider hat keiner den ich kenne so einen Schrott MMC RS speicherkarten, aber ich bestelle mir jetzt man eine mit 1GB viellecht gehtrs dann, wenn wieder nicht, dann handy zum Schrott uns ich schffe mir was anderes an
     
  5. #4 Michi351, 28.12.2009
    Michi351

    Michi351 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München- Berlin
    in welchem Museum kann man heute noch ein N70 kaufen??
    Sorry aber das N70 war sicher zu seiner Zeit ein Tophandy aber das war vor 3 Jahren oder so

    zu deinem Problem

    mach einfach nochmal ein Update und formatiere die Karte neu, wenn das nicht funzt ab zum Händler
     
  6. #5 ninamann, 29.12.2009
    ninamann

    ninamann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe Update ausgeführt, Karte Mehrfach formatiert, immer das gleiche.Ich kann auch gleich sagen in welchem Museum ich das Gerät gekauft habe, Vodafon Shop, Bremen Weserpark
     
Thema:

N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

Die Seite wird geladen...

N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ? - Ähnliche Themen

  1. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  2. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

    Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  3. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

    Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  4. Was krieg ich noch dafür?

    Was krieg ich noch dafür?: Habe zuhause noch eine SNES, dazu Tekken und Mario Kart und einige andere Klassiker. Dann noch eine Playstation 2, mit 2 Guitar Hero Gitarren und...
  5. Dumme Softwarefrage..

    Dumme Softwarefrage..: In letzter Zeit schaue ich öfter mal unter meinen Tisch und beobachte, dass der Computer ewig vor sich hinrödelt. Gehe ich weg, komme nach 15...