N70 - weisser Bildschim beim einschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von miss_Piwo, 24.07.2007.

1. #1 miss_Piwo, 24.07.2007
    miss_Piwo

miss_Piwo Guest

Ich benötige mal Hilfe,

Das N70 lässt sich nicht mehr einschalten. Die Tastatur ist blau erleuchtet und der Bildschirm weiß.

Akku ist voll aufgeladen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 24.07.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

mach mal ein softwareupdate über den pc. hoffentlich haste dir deine daten schonmal gesichert. sonst ist das nach dem update alles weg...

4. #3 miss_piwo, 25.07.2007
    miss_piwo

miss_piwo Guest

wie soll ich denn eine sicherung machen, ohne dass ich das handy anbekomme? So bekomme ich auch kein Update darauf.

habe gestern abend noch mit nokia telefoniert, konnten mir leider auch nicht weiterhelfen und muss nun zu einem service point von denen. Die haben die Möglichkeit ein neues Update auf das Handy zu laden.

Aber danke dir.

5. #4 randyandy, 25.07.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

stimmt. sorry. da hatte ich jetzt nicht dran gedacht... aber wenn du das handy einschaltest und nach kurzer zeit den pin einfach mal eintippst und dann ein update zu hause auf gut glück versuchst??? weiß allerdings nicht, ob man sich da evtl. noch was mehr zerschießen kann... ansonsten - wenn du die möglichkeit hast in den nokia-shop zu gehen, dann mach das... ist doch bestimmt noch garantie drauf...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N70 - weisser Bildschim beim einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 weißer bildschirm

,
  2. nokia n70 weisser bildschirm

,
  3. n70 weißer bildschirm

,
  4. nokia n70 weisses display,
  5. nokia n70 einschalten,
  6. nokia n70 startet nicht weisser bildschirm,
  7. nokia n70 beim einschalten nur weißen bildschirm,
  8. nokia n70 startet nach einschalten weißer bildschirm,
  9. nokia n70 probleme weißes display beim einschalten,
  10. nokia n70 bildschirm weiß,
  11. n70 nokia nicht mehr display weiß
Die Seite wird geladen...

N70 - weisser Bildschim beim einschalten - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...