N70 - Wecker-Vibration nervt

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Dyllan, 21.12.2005.

1. Dyllan

Dyllan Guest

Hallo,

ich finde ja der Song "Stay that way" vom N70 ist der wirklich absolut perfekteste Weckton, den ich je hatte!!!

Auch die Einstellung, dass der Wecker den Song erst leise anspielt - ein Traum.

Nur werde ich immer aus alles Wolken gerissen, wenn das N70 wegen des Vibras auf dem Tisch umhertanzt. Ein grausiges Geräusch...

Hier meine Frage: Gibt es eione Möglichkeit, den Vibrationsalarm (nur) vom Wecker auszustellen?

Dyllan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nokia-Man, 30.12.2005
    Nokia-Man

Nokia-Man Benutzer

Kann Dir da nicht helfen, habe aber die Frage im Gegenzug:
    Wie stellst Du deinen Wecker mit der ansteigenden Lautstärke ein?

Gruß

4. Dyllan

Dyllan Guest

Da habe ich gar nix eingestellt. Der Wecker startet alle Lieder leise & wird dann ganz sachte immer lauter...

DYLLAN

5. #4 AndiThaBody, 19.01.2006
    AndiThaBody

AndiThaBody Guest

6. #5 Nokia-Man, 19.01.2006
    Nokia-Man

Nokia-Man Benutzer

Super vielseitig.
    ?(

Hier brauche ich ein Tool, welches ich auch noch zeitaufwändig installieren muss, während Sony das locker von Haus aus macht. Dazu noch 4,85?
    Nein, danke.

Abgesehen davon steht da nichts vom N70.

Gruß
    Nokia-Man

7. #6 Kinnings, 21.01.2006
    Kinnings

Kinnings Guest

Hallo,
    wenn Du in dem Profil in dem Du dich befindest, die Vibration ausschaltest, vibriert es auch nicht mehr beim Wecken! Mich hat es auch total genervt,da hab ich einfach ein "Weckprofil"eingerichtet und fertig!

P.S. damit sparst Du dir auch die 4,85€ ;)

MfG Kinnings

8. #7 JackJona, 21.01.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Genau, oder mach es so wie ich. Mein N70 verwende ich auch als Wecker und das N70 liegt Nachts auf meinem Nachttisch. Und warum rappelt bei mir nichts .............. weil unter meinem N70 ein schicker Waschlappen liegt ;) und das N70 verkratzt nicht.

JackJona

9. DYLLAN

DYLLAN Guest

Sind ja echt gute Vorschläge, danke Euch...

DYLLAN

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kurdistan-MA, 30.01.2006
    Kurdistan-MA

Kurdistan-MA Guest

du kannst auch wecker an amche und virbration aus amche wenn du willst laut mahce dazu melodie mehr hören udn dazu lautstärker dabei klar aber es ist mein handy ist schon ich am samstag habe ich gekaufe und ich bin jetzt weiss wie das geht das ich bin erlebt mein handy nokia 6600 und dann 6630 und dann 6260 da habe ich alle drei handy da und jetzt ich da nokia n70 locker

Grüsse Kurdistan

12. kali

kali Guest

du ferkaufen 6260???

Thema: N70 - Wecker-Vibration nervt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wecker vibration nervt

,
  2. wo finde ich bei nokia n 70 den wecker

,
  3. nokia e90 weckzeit vibration

,
  4. nokia n95 vibration bei wecker ausschalten,
  5. nokia wecker vibration,
  6. nokia wecker vibrationsalarm,
  7. vibration vom handy auf nachttisch,
  8. nokia vibration nervt,
  9. nokia n70 vibration leiser stellen bei sms,
  10. nokia 95 weckruf vibration
Die Seite wird geladen...

N70 - Wecker-Vibration nervt - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  3. Register nervt

Register nervt: :confused: Hallo, wenn ich ins Internet will und den Internet Explorer anklicke, wird der Bildschirm schwarz, und es erscheint ein Bild mit 4...
  4. Babylon nervt, kein zugang zu FB

Babylon nervt, kein zugang zu FB: Hallo, meine Mutter hat wieder "das Internet gelöscht" :rolleyes: Eigentlich spielt sie ja nur majohng am Laptop, doch plötzlich tritt beim...
  5. Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?

Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?: Habe folgende Komponenten in mein altes Thermaltake Xaser III (schwarz/rot) eingebaut und der PC läuft auch. Phenom II X4 956 Black Power Asus...