N70 Wecker geht nicht immer

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Bauro, 05.06.2007.

  1. Bauro

    Bauro Guest

    hey leute hab folgendes problem bei meinem N70:
    wenn ich den wecker normal stelle stürzt es einfach in dem moment ab in dem es klingeln soll es blinkt dann einfach vor sich hin und hängt sich auf also da hilft nur akku raus und wieder rein was kann das sein?
    vll ein paar infos dazu branding von t-mobile mit firmware v5.06.38.3.0.1
    programme unterandermfeexplorer smar movies symantec mobile security smart profiles handy dates
    kann es sein das es am sonfware update liegt? weil ich hab das prob erst seit dem update
    oder hat das handy das gleiche prob wie das n73 mit den kalendereinträgen nur bei mir lass ich das handy sogar an
    das ist echt mist wenn man kein zuverlässiges handy hat das ist der einzige nachteil bei s60
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Resette das Gerät einmal *#7370#, dannach nochmal Testen.

    Bitte vor dem Hardresett die Datensicherung durchführen!
     
  4. Bauro

    Bauro Guest

    kann ich denn wohl einfach den kompletten telefonspeicher auf speicherkarte sichern? habe ja erst letztens nen komplettupdate mit sicherung gemacht... ist das n70 dafür bekannt?
     
  5. #4 GastAndreas, 06.06.2007
    GastAndreas

    GastAndreas Guest

    Es liegt an smartprofiles. Habe das gleiche Problem. Wenn ich das Programm deaktiviere läuft der Wecker.

    LG
    Andreas
     
  6. #5 tanztiger, 17.06.2007
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir genauso. Habe sProfiles. Manchmal geht der Wecker, dann aber nur beim ersten Klingeln mit dem von mir eingestellten Klingelton. Bei allem weiteren Klingeln (Schlummern) kommt ein anderer Klingelton. Gelegentlich hängt sich mein Handy aber auch komplett auf. Dann hilft nur Akku raus.

    Wenn nix mehr tut, hilft re-boot.
     
Thema: N70 Wecker geht nicht immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 wecker funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

N70 Wecker geht nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...