N70 vs N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Marschmelo, 12.02.2007.

1. #1 Marschmelo, 12.02.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

Hi Leute ich habe da mal ein parr Frage zu dem N70 und N73 ich wollte mir das N73 Holen aber mir wurde gesagt warum so ein Teures wen es auch etwas Billiger geht und fast gleich gut ist ^^ deshalb habe ich ein paar Fragen an die Profis hier im Forum

1. Wie Groß ist der Bildschirm vom N70 gegenüber des N73?
    2. Wieviel unterschiede gibt es in der Kamera?
    3. Kann man auf dem N70 alle Programme die man auf dem N73 Installieren kann auch Installieren?
    4. was ist an dem N70 besser als an dem N73 ist da überhaupt etwas besser?
    5. was ist an dem N70 Schlechter als an dem N73 ist da überhaupt etwas Schlechter an der Software?

naja jetzt reicht es erst mal wen ich noch etwas wissen will Frage ich

ich bedanke mich schon mal für die, die mir Antworten!!! °,°

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

also soviel ich weis ist die kamera beim n73 schon etwas besser ich bin mir nicht sicher ob man das sieht aba beim n73 sind es ja 3.2 mp und beim n70 2.0 naja ich hab einen n73 aber ob das ein großen unterschied zum n70 macht weis ich auch nich genau

4. #3 Marschmelo, 13.02.2007
    Marschmelo

hmm schade das keiner was zu den einzelnen Sachen was sagen kann -,-

5. #4 randyandy, 13.02.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

das liegt sicher daran, dass die leute hier im n70-forum mit dem n73 keine erfahrung haben. geh doch mal auf nokia.de und guck dir die produktbeschreibungen von beiden handys an. da werden die meisten deiner fragen beantwortet...

6. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

das stimmt und die die ein n73 haben haben vilt keine ahnung vom n70 so wie ich ^^ da hat wohl randyandy recht.

7. sic

sic Erfahrener Benutzer

na dann fang ich mal an.
    ich hatte lange zeit ein 6680 welches ja dem N70 bis auf die kamera ziemlich ähnlich ist. seit anfang des jahres hab ich jetzt das N73.

1. die kamera:

das N73 hat eine höhere auflösung. auf grund der bildqualität ist es aber dennoch keine ernsthafte alternative zur digicam.
    mir ist aufgefallen das die auslöseverzögerung recht langsam ist.
    in puncto bildqualität im vergleich mit 6680 oder N70 ist es aber dennoch besser.
    zudem hast du alle gängigen funktionen einer normalen digicam an bord.

2. die anwendungen:

da das N70 und N73 symbian geräte sind kannst du sie (fast) grenzenlos erweitern.....egal ob programme, spiele, themen oder sogar navi.
    bei dem betriebssystem sind sie dennoch nicht untereinander kompatibel, bzw. kannst du anwendungen vom N73 NICHT auf dem N70 verwenden (ausnahme sind Java-Dateien)
    im moment gibt es für das N70 (Series60 V2) noch etwas mehr auswahl im vergleich zum N73 (Series60 V3).

3. das Diplay:

beim N73 ist es schon ne ganze ecke größer. außedem kann es dir 16millionen farben darstellen (eigentlich mein persönlicher kaufgrund)
    beim N70 sind "nur" 65k.
    ich würde mal behaupten das das Display des N73 im moment das mass aller dinge ist..... :)

4. pro und contra:

schwierig schwierig......
    beide geräte haben natürlich bugs - die allerdings durch firmware-updates (z.B. über den pc) behoben werden können.

wenn du die geräte nochmal rein technich vergleichen willst kannst du ja mal auf inside-handy.de schauen. da findest du alle informationen zu beiden geräten (u.a. auch sahen die du bei nokia.de nicht findest ;-)

ich hoffe mal das ich dir damit etwas weiterhelfen konnte.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Marschmelo, 14.02.2007
    Marschmelo

Ja ich bedanke mich bei dir sic deine Aussage fand ich sehr hilfreich ich finde das N73 auch sehr Toll aber so gewaltige Unterschiede finde ich nicht naja und das n70 ist da etwas Billiger bei eBay jetzt habe ich mir das N70 gekauft xD mal sehen wen es doch gewaltige Unterschiede gibt werde ich das Verkaufen und mir ein N73 Kaufen.

10. sic

sic Erfahrener Benutzer

dann viel spaß mit deinem neuen symbian-handy! :)

Thema:

N70 vs N73

Die Seite wird geladen...

N70 vs N73 - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...