N70 vs. N73 help

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Huminator, 03.12.2006.

1. #1 Huminator, 03.12.2006
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Hi all

Habe eben das N70 mit Powerakku,Navi und diversen extras bin auch voll mit zufrieden damit weil alles supi geht.

Nun könnte ich sehr günstig das N73 bekommen, was mich stört es gibt keine Powerakkus,Covers und sonstiges Zubehör. Der wechsel wäre nur wegem dem Display. Geht darauf Navi gut????

Würdet ihr lieber das N73 nehmen????

Wie ist die Akkuleistung????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Huminator, 03.12.2006
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Hat sich erledigt, also habe beide hier liegen das N73 sieht igendwie billig aus.
    Das einzige ist das das Display ein wenig besser aussieht aber auch nur ein bischen. Ansonsten alles das selbe. Aber weil es mehr Sachen für das N70 gibt und besser Aussieht behalte ich das. Also ein N73 kommt mir nicht mehr ins Haus

4. #3 Huminator, 03.12.2006
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Hat sich erledigt, also habe beide hier liegen das N73 sieht igendwie billig aus.
    Das einzige ist das das Display ein wenig besser aussieht aber auch nur ein bischen. Ansonsten alles das selbe. Aber weil es mehr Sachen für das N70 gibt und besser Aussieht behalte ich das. Also ein N73 kommt mir nicht mehr ins Haus

5. #4 coronamarco, 04.12.2006
    coronamarco

coronamarco Neuer Benutzer

Wen es dir nur um das Aussehen geht...
    Habe beide Telefone gahabt...
    Fazit.
    Menü im N73 schneller,besseres Display,besserer Sound,wesentlich besserer Akku(3Tage länger),Kamera deutlich stärker(2,0 Mpix-3,2 Mpix),etwas hochwertiger wirkt das N70 mit dem ich allerdings innerhalb 4 Wochen div.Softwareabstürze hatte.N73 nix....
    Spricht also alles für das N73,aber es gibt ja auch Leute ,die einen alten,bespeulerten Golf einem neuen BMW vorziehen....
    In diesem Sinne....jedem das Seine

6. #5 Huminator, 04.12.2006
    Huminator

Huminator Neuer Benutzer

Hi

Also dann haste ein Montagshandy gehabt. Meins ist sau schnell noch nie ein absturz und mein Akku hält eine Woche. Klar das Display ist vom N73 ein wenig besser aber nicht soviel besser das sich der Aufpreis von über 100 Euro lohnt. Die Kamera ist nicht unbedingt besser als vom N70. Für mich und einige Kumpels sind der selben Meinung,sieht es wie ein billig Plastikgehäuse aus.

Thema:

N70 vs. N73 help

Die Seite wird geladen...

N70 vs. N73 help - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...