N70 von Vodafone

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von kkone, 04.07.2006.

1. kkone

kkone Neuer Benutzer

hallöchen,

kann ich mit einem Software Update das Vodafone Branding entfernen lassen. Kann leider deswegen keine Software oder sonstige sachen auf mein Handy installieren.
    Der Mann vom Nokia Shop konnte mir nichts sagen, weil der Techniker momentan im Urlaub ist.
    Der hat zwar was von NEUTRALER SOFTWARE erzählt und so aber ich wollte das nochmal von Jemanden anderem hören.
    Wär auf jeden Fall nett wenn jemand auf mein Eintrag ANTWORTET!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bluebebe, 04.07.2006
    bluebebe

bluebebe Benutzer

was soll denn dieser quatsch?

firmware update lässt sich machen, danach ist alles von vodafone weg, simlock ausgenommen /BB5/. musst nur einen händler im Nokia Service Center finden der das auch macht, denn normal dürfen die nur freigegebene spezielle firmwareversions einspielen.

4. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Ich habe mein N 70 mit Vodafone-Branding einfach zum nächsten Nokia Shop gebracht, die Herren haben noch nicht mal nach dem Grund gefragt und nach zwei Stunden war alles von Vodafone ins Daten-Nirwana verschwunden. :D :D

Gruß

Joschi

5. kkone

kkone Neuer Benutzer

ja ich hab mitlerweile auch schon kontakt aufgenommen und werde dann auch morgen ähhh heute nachmittag nach meiner trauer weil wir nicht ins finale gekommen sind mich auf den weg machen. der meinte auch das ist kein problem wir machen dir dort ne neutrale software drauf. das problem habe ich aber auch schon anders in den griff bekommen.

6. #5 mongobongo, 05.07.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Aber warum kannst du auf Grund des Brandings nichts installieren? Das war bei mir auch mit Branding möglich. Anfangs kam immer so eine Fehlermeldung, musst mal hier im Board suchen da steht beschrieben, was du einstellen musst damit diese Fehlermeldung nicht erscheint.

Firmwareupdate würde ich aber trotzdem machen lassen, das ganze Telefon läuft danach einfach flüssiger

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Zeitgeber, 05.07.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

Versuch mal folgendes (das geht auch mit Vodafone Branding):

Im Ordner SYSTEM auf den MANAGER gehen und hier unter OPTIONEN die SOFTWARE-INSTALLATION auf "Ein" umschalten. Dann geht's....

9. kkone

kkone Neuer Benutzer

ich hab ja ein post zuvor schon geschrieben das ich das prob in den griff bekommen habe aber trotzdem danke

Thema:

N70 von Vodafone

Die Seite wird geladen...

N70 von Vodafone - Ähnliche Themen

1. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  2. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  3. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  4. Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff

Vodafone LTE Stick vs. Serverzugriff: Hallo liebe Helferlein, Habe seit einigen Wochen das unbefriedigende Problem, dass ich auf einmal mit meiner mobilen Internetverbindung nicht...
  5. wie vodafone powerline verschlüsseln ?

wie vodafone powerline verschlüsseln ?: Hallo, Habe eine Easybox und dsl 6000. Weil mein Lan-Kabel defekt ist , habe ich ein Powerline-adapter an die Easybox angeschlossen und den...