N70 verliert die Verb. zur GPS-Maus

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von uffi, 24.12.2006.

1. uffi

uffi Neuer Benutzer

An was kann es liegen, öffters wird mir am N70 während dem Navigieren gesagt kein GPS Gerät gefunden, ob wohl es die ganze zeit ging !!??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. uffi

uffi Neuer Benutzer

Weiss es keiner ???

4. d.hoff

d.hoff Benutzer

Hi,
    Kann viele möglichkeiten haben!
    Welche Software versie hast du den auf deinen n70 und welche GPS-maus benutzt du?
    gruss aus Holland

5. #4 mongobongo, 24.12.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Das ist ein Problem der älteren Software Versionen. Geh einfach in einen Nokia Shop schildere dein Problem und sie machen dir die neueste Software drauf. Ich hatte das Problem anfangs auch, mit der neuesten Software hat sich das erledigt

6. uffi

uffi Neuer Benutzer

Hi, war lange nicht online, ich habe die original Nokia Maus und version weiss ich jetzt nicht´.
    Hat es nachteile wenn ich das machen lasse, also ist dann evl. irgend was weg was auf dem Handy Installiert war ??

7. #6 mongobongo, 01.01.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Also bei einem Fw Update sind sämtliche DAten auf dem Telefon weg, deshalb musst du mit der PC-Suite ein Backup machen.

Die Speicherkarte wird nicht gelöscht, aber du kannst sie ja zur Sicherheit aus dem Handy raus nehmen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 rolf123, 05.01.2007
    rolf123

rolf123 Neuer Benutzer

Hallo mongobongo,

habe ein ähnliches Problem mit meinem Navi. Zwischendurch ist die Mouse weg. Würde darum auch ein FW-Update machen lassen. Wie funktioniert das Backup in PC-Suite? Hab ich noch nie gemacht...

10. sanane

sanane Guest

hi,
    also ic habe definitiv die neueste software, aber es vrliert immer noch ab und zu die verbindung zur maus.
    ich muss sogar sagen, das es mit der älteren software davor besser war.
    nur als ich die poi´s ausgeschalltet hatte wurde es besser.
    aber trotzdem kam es bei mir noch nie vor, das es bei mir ohne verbindungs-probleme eine route zu ende zu navigieren.
    habe mittlerweile richtigen tomtom, damit geht es richtig gut.
    chao

Thema:

N70 verliert die Verb. zur GPS-Maus

Die Seite wird geladen...

N70 verliert die Verb. zur GPS-Maus - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung

Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung: Guten tag ich hoffe ich finde hier hilfe das problem regt einfach nur noch auf. Bei meinem handy lg g2 mit android 5 verliert mein handy 3- 4 mal...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...