N70 und Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Averall, 06.03.2006.

1. #1 Averall, 06.03.2006
    Averall

Averall Neuer Benutzer

Hallo

Kann mir einer sagen wie ich die Kontakte vom N70 mit Thunderbird 1.5 syncronisieren kann?

Viele Grüße

Averall

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N70 und Thunderbird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunderbird nokia n70

Die Seite wird geladen...

N70 und Thunderbird - Ähnliche Themen

1. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  2. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  3. Mozilla Thunderbird Problem

Mozilla Thunderbird Problem: Ich nutze Thunderbird als Postfach. Dort werden unter verschiedenen Namen drei Postfächer "verwaltet". Nach einem automatischen Update auf die...
  4. Thunderbird 5 Erscheinungsbild

Thunderbird 5 Erscheinungsbild: Hallo Ich habe mich bei Thunderbird 5 über die neue Optik geärgert. Das Durchschimmern vom Desktop ala Aero-glass bei Windows7/ Vista ist nicht...
  5. Warnung 200 Type I Ok Fehlermeldung Thunderbird

Warnung 200 Type I Ok Fehlermeldung Thunderbird: Hi Modernboarder, Jedesmal wenn ich mein Thunderbird ( Version 3.1.9 ) starte kommt die Fehlermeldung wie in der Überschrift und im Anhang. Ich...