N70 und Tastenbelegung!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von TimT78, 15.06.2007.

1. TimT78

TimT78 Guest

hallo leute , habe seit gestern das n70 und bin soweit zufrieden!

habe nur ne frage ist es möglich die mittlere taste des "kreuzes" als menu taste zu belegen`? kann da nichts zu finden! möchte nicht immer die taste unten links betätigen!

lg markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 15.06.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

als menütaste geht nicht.

aber über einstellungen - telefon - ausgangsanzeige kannste die beiden oberen tasten und das steuerkreuz individuell belegen...

ich hab zb. die linke taste mit dem mitteilungsmenü, die rechte mit der galerie, das steuerkreuz nach links mit kalender etc. belegt.

die menütaste ist grundsätzlich die mit den bgeiden geschwungenen blauen dingern unter der annehmen-taste

4. #3 tanztiger, 16.06.2007
    tanztiger

tanztiger Erfahrener Benutzer

Außerdem kannst Du über System / Einstellungen / Aktiver Standby -> EIN im Display 5 weitere Schnellzugriffe hinterlegen. Das machst Du in System / Einstellungen / Progr. im akt. Modus. Dort kannst Du absolut alles als Direktstart hinterlegen, also auch alles, was Du selbst installiert hast. Ich hab dort zum Beispiel noch Route 66, Sudoku, Eieruhr, ...

Grüß'le und viel Spaß beim "Tunen"

Tanztiger

5. TimT78

TimT78 Guest

danke

danke.....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: N70 und Tastenbelegung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastenbelegung n70 ändern

,
  2. nokia n70 tasten belegen

Die Seite wird geladen...

N70 und Tastenbelegung! - Ähnliche Themen

1. Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein

Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein: Hallo Communitiy Ich habe mir gestern einen Lenovo Laptop gekauft. Jetzt wollte ich erstmals etwas damit schreiben und habe festgestellt,...
  2. Wie Maus Tastenbelegung ändern?

Wie Maus Tastenbelegung ändern?: Wie kann ich bei meiner PC-Maus (MX 518) die seitlichen Tasten deaktivieren? Aber nur unter Windows, fürs TS/Gaming brauche ich Sie. Bitte nur...
  3. Logitech Tastenbelegung

Logitech Tastenbelegung: Hallo! Kann mir jemand sagen ob man die Schnellstartbutton bei der Logitech Tastatur einstellen kann bzw wo man sie einstellen kann? Es handelt...
  4. n70 kein einschalten

n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  5. N70 Schnell-Menüleiste

N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...