n70 und T-mobile

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von kommissar2001, 03.01.2006.

  1. #1 kommissar2001, 03.01.2006
    kommissar2001

    kommissar2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann man die Vertragsbindung, das heißt, das handy funktioniert nur mit t-mobile card, umgehen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Audio-Explorer, 03.01.2006
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wenn du nen Service-Partner findest der dir eine neutrale Nokia Software aufspielst, fällt damit auch der Netlock weg. Oder du bezahlst (frag mich bitte nicht wieviel) bei t-mobile und es klappt dann auch.

    Netter Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
  4. #3 Askabar, 18.01.2006
    Askabar

    Askabar Guest

    Das Entsperren kostet 99,50€

    Unter 01805330160 / 12 cent aus dem deutschen Festnetz, bekommt man nähere infos

    Rest in Peace

    Askabar
     
  5. #4 JackJona, 19.01.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du ein Software Problem mit Deinem N70 hast ;) bekommst Du im Nokia ServiceCenter kostenlos eine Neue. Momentan gibt es noch nicht die 3.05 für T-Mobile Geräte, somit bekommst eine Neutrale, aber hop, wer weiß wie lange noch. Das heißt dann für Dich Brandingfrei und ohne Netlock.


    JJ
     
  6. #5 animykee, 29.01.2006
    animykee

    animykee Guest

    gestern habe ich noch das freie update machen lassen.
    branding ist weg ;-)
    netlock BLEIBT :-(

    gruss,
    animykee
     
  7. #6 Askabar, 14.02.2006
    Askabar

    Askabar Guest

    Aja der NEtlock geht nur über die oben genannte hotline weg.
    wenn ihr den kollegen ein Fax schreibt, mit kaufbeleg, dass ersichtlich ist, es unsubvensioniert gekauft zu haben, dann bekommt ihr den code auch kostenfrei.

    Also Kaufbeleg oder Rechnung faxen und kostenfrei den Code bestellen.

    Rest in Peace

    Askabar
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Nokia N70, 25.02.2006
    Nokia N70

    Nokia N70 Guest

    dennoch eine Frechheit von T-Mobile jetzt alle Geräte auch noch mit Netzlock ausszustatten. Für die Handysubvention erhalten die doch schon die monatliche Grundgebühr aber das reicht T-Mobile wohl nicht.... (ist allerdings der einzige Netzbetreiber der meint sich das erlauben zu können)
    - daher lieber zu o2 oder Vodafone ec. gehen.... ich hab mein Nokia N70 übrigens bei handy-discount.de gekauft und von Anfang an eine freies Gerät erhalten...
     
  10. #8 MistiQ61, 10.02.2007
    MistiQ61

    MistiQ61 Guest

    Askabar :
    Wie meinst du das mit rechnung an jemanden Faxen und handy gratis freischalten lassen oder soo ...??
    ich habe das nicht verstanden!!
    ich habe auch ein n70 dies sich nicht freischalten lässt..!
     
Thema:

n70 und T-mobile

Die Seite wird geladen...

n70 und T-mobile - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  3. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  4. Mobile apps

    Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...
  5. Mobiles WLAN-Netzwerk

    Mobiles WLAN-Netzwerk: Habe einen 1+1 mobilen WLAN-Router mit dem ich über die WiFi Verbindung meinen Laptop mit dem Internet verbinden möchte. Die Einwahl des Routers...