N70 und Office-Dateien

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Raver1407, 29.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Raver1407, 29.07.2007
    Raver1407

Raver1407 Guest

Hallo,

ich bin seit wenigen Tagen auch Besitzer eines N70...
    ich habe gelesen, dass man mit dem N70 auch MS Word und Excel-Dateien "wiedergeben" kann.
    Kann mir vllt jemand sagen wie ich die gespeicherten Dateien "wiedergeben" kann?

mfg

Raver1407

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 29.07.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

die beiden programme heißen quickoffice und quicksheet.

am besten du lädst dir den fexplorer runter. wenn du die docs dann hierüber aufrufst, greift das handy automatisch auf die progs zu.. das gleiche gilt auch für pdfs.

falls du die progs noch nciht installiert hast, findest du sie hier (Quickoffice):

nokia

4. #3 Raver1407, 30.07.2007
    Raver1407

Raver1407 Neuer Benutzer

okay...dankeschön

5. max666

max666 Guest

fexplorer

hi,
    gutes board hier ;)

beim instalieren des fexplorer sagt mein n70
    "sicherheitsfehler bei der instalation. kann nicht instaliert werden"

was mach ich falsch?? die suche hab ich auch schon probiert :(

6. max666

max666 Guest

RE: fexplorer

sorry !!! hat sich erledigt....habs hingekriegt

7. #6 LB-9300, 30.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Na dann, viel Spaß weiterhin hier im Forum.

Ich kann dann ja zu machen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N70 und Office-Dateien

Die Seite wird geladen...

N70 und Office-Dateien - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.