N70 und Navisoftware mit aktuellen Karten

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von noxx, 05.05.2008.

  1. noxx

    noxx Guest

    Hallo,

    ich suche für mein N70 eine NaviSoftware für welches man auch
    noch aktuelle Karten bekommt.

    Weiß nicht ob TomTom5 oder Route66 geht, bzw ob man
    da auch anderes Kartenmaterial verwenden kann.
    Würde auch ne andere installieren, aber nicht so gerne
    Software bei der man Datentransfer zahlen musse (zB Ö-Navi),
    da ich eh nur ne PrePaid Karte drin habe und das Navi auch
    gehen soll, wenn kein Guthaben auf der Karte ist.

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Also software, wo du nicht mehr bezahlen musst nach dem kauf sind u.a. folgende.

    -Sygic Mobile
    -Garmin Mobile XT
    -Route66 mobile 7/8
    -TomTom
    -Navigon MN6

    Welche davon jetzt auch auf einem N70 laufen, erfährst du am besten auf der jeweiligen Hersteller Homepage,oder evtl. hier in der SuFu oder anderen Usern.
    Ich selbst nutze auf meinem N95 Garmin Mobile XT 4.10.80.
     
  4. Slaven

    Slaven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ich Nutze TomTom auf meinem N70 und bin sehr zufrieden damit, aber leider gibt es keine so sktuellen Karten für TomTom 5
     
  5. x2z

    x2z Guest

    hi,
    kann ich mir die tomtom Software i-wo runterladen?
     
  6. #5 noch N70, 10.05.2008
    noch N70

    noch N70 Guest

    ...mit aktuellen Karten sieht es sehr schlecht aus.
    Für R66 V.7 gibt es keine mehr & für TomTom V.5 auch nicht ,
    die neueren Versionen laufen nicht auf den N70 (R66 V.8 & TT V.7)
     
  7. noxx

    noxx Guest

  8. #7 noch N70, 10.05.2008
    noch N70

    noch N70 Guest

    -Sygic Mobile - kenne ich nicht
    -Garmin Mobile XT - läuft nicht vernünftig auf den N70
    -Route66 mobile 7/8 - R66/7 ist warscheinlich das beste für N70
    -TomTom - TT V.5 ist o.k.
    -Navigon MN6 - nicht kompatible mit N70
     
  9. noxx

    noxx Guest


    Sicher? Habe mal auf der Homepage geguckt:

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 noch N70, 12.05.2008
    noch N70

    noch N70 Guest

    Das ist mir neu, aber wenn es dasteht wird es schon stimmen .
    Das dürfte dann mit die aktuellsten Karten haben!
    Ich war immer der Meinung das der Navigon MN6 nicht auf Geräten
    der S60 2nd Generation läuft aber an deiner stelle würde ich da
    trotzdem erst per Mail nachfragen .
     
  12. #10 noch N70, 12.05.2008
    noch N70

    noch N70 Guest

Thema: N70 und Navisoftware mit aktuellen Karten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 navi software

    ,
  2. n70 navi map

Die Seite wird geladen...

N70 und Navisoftware mit aktuellen Karten - Ähnliche Themen

  1. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

    Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...