N70 und Microsoft

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von badboy98ui, 23.04.2007.

1. #1 badboy98ui, 23.04.2007
    badboy98ui

badboy98ui Erfahrener Benutzer

Hallo, kann mir jemand helfen.
    Es gibt ja beim Nokia N70 die funktion einen Kalender zu führen.
    Jetzt meine Frage: Kann ich auch die Termine bei Microsoft Outlook 07 auf mein Handy Kalender übertragen???

Oder gibt es da eine andere leichte Möglichkeit oder ähnliches??

Schon mal Danke Flo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Richi Rich, 23.04.2007
    Richi Rich

Richi Rich Neuer Benutzer

ja. klar-

das n70 hat einen sehr guten Kalender mit Terminplaner und Erinnerung.

Er erinnert mich an alles.

lasst sich auch mit MS Outlook synchronisieren.

Ich trage aber immer alles gleich ins Handy ein. hat ja ja auch immer bei.

4. #3 badboy98ui, 23.04.2007
    badboy98ui

geht auch eine synchronisierung von Handy zu Outlook und andersrum?

und wie kann ich die Termine synchronisieren?

5. #4 randyandy, 23.04.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ja das geht in beide richtungen. einfach unter synchronisieren in der pc suite den kalender auswählen und los gehts... so synchronisiere ich immer pc hier zu hause mit handy mit pc auf der arbeit...

6. #5 badboy98ui, 23.04.2007
    badboy98ui

komisch aber er sagt immer "Synchronisierung abgeschlossen, 0 Einträge wurden aktualisiert"

weiß jemand Rat?

7. #6 m@®© ::.., 23.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hi badboy98ui...

hier meine Fragen vorab:
    1. Hast Du auf deinem Pc auch die Software Pc Suite..? Das die erste vorraussetzung damit Du Termine, Telefonnummern etc synchronisieren kannst.

2. Wenn ja funktioniert die Pc Suite Software Fehlerfrei bei Dir..? Oder kannst Du dein Handy da z.B. nicht verbinden?

Denke das ein Verbindungsproblem hast...
    Daher würde ich versuchen das Pc Suite noch mal zu intallieren und dann noch mal alles einzurichten. Denke das das die einfachste Lösung ist bei Dir.

Gruß
    jOe.fOr.yOu

8. #7 badboy98ui, 23.04.2007
    badboy98ui

eigentlich hätte ich beide Punkte eingehalten, mir ist aber gerade aufgefallen das da bei meiner Nokia PC Siute drin steht das, dass synchronisieren nur mir Outlook 03 geht und ich hab ja 07.

Jetzt lad ich mir schnell die aktuelle PC Siute runter und versuchs dann nochmal.

Werde berichten obs das bringt....

9. #8 m@®© ::.., 23.04.2007

Dann versuch es mit der Version 6.83 die ist schon Vista tauglich laut Nokia.
    Sollte dann vieleicht klappen...

Hier der Link: www.nokia.com

Diese Version gibt es noch nicht bei Nokia.de :p

Gruß
    jOe.fOr.yOu

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 randyandy, 23.04.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

1. wenn er von synchronisieren fehlgeschlagen spricht, dann MUSS er ja die pc suite haben... wie soll er ohne die das synch-prog starten..?!?!? ;)

2. Handy ist verbunden, sonst würde der pc nicht sagen synchronisieren abgeschlossen... dann würde ja schon vorher die meldung kommen "kein handy verbunden"... ;)

pc suite neu installieren ist blödsinn. der fehler liegt darin, dass nokia nicht mit den neuesten outlook-versionen kompatibel ist. die installation einer neuen pc suite ist vielleicht eine lösung... badboy, versuchs mal und berichte bitte

12. #10 m@®© ::.., 23.04.2007

@randyandy

muss ich Dir leider zustimmen... :]

Habe wohl das mit dem Outlook 2007 übersehen aber habe Ihm ja dann gleich den richtigen Link zur wieder gutmachung gepostet... :p

Gruß
    jOe.fOr.yOu

Thema:

N70 und Microsoft

Die Seite wird geladen...

N70 und Microsoft - Ähnliche Themen

1. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  2. Microsoft Access - Starthilfe

Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  3. Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern: Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...
  4. Microsoft zieht Updates zurueck.

Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...
  5. Microsoft Lync kosten?!

Microsoft Lync kosten?!: Hallo Leute, ich habe auf allen meinen Rechner Office Professional Plus 2013 installiert. Ich benutze seit kurzem auch Microsoft Lync zur...