N70 und Mac

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Imacde, 24.02.2007.

  1. Imacde

    Imacde Guest

    Hallo,

    habe seit einer Woche ein Nokia N70 Music edition.
    Erste Schwierigkeiten sind überwunden. Dank iusync klappt die Synchronisation mit dem Macv besser als mit jedem anderen Gerät. Auch die Zusammenarbeit mit der Freisprechanlage von Parrot klappt nach einigen Anlaufschwierigkeiten. Und auch die Tools für die autom. Tastensperre sind gefunden.
    Schwierig wird es nun, Teile meiner ITunes Bibliothek ins Handy zu schicken. Per KJabel geht das gar nichtzs, das Nokia erscheint nirgendwo am mac.
    Per Bluetooth liess sich anfangs ein Song überspüielen, dann aber nicht sichern, weil angeblich zu wwenig Speicherplatz vorhanden war. Also formatoierte ich die Speicherkarte. Erfolg: Nun wird nicht eiunmal mehr ein einzelner Song überspielt und das "Musik-Menu" läßt sich gar nicht mehr öffnen.
    Hat jemand Ahnung, wie man hier virgehen muß?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N70 und Mac

Die Seite wird geladen...

N70 und Mac - Ähnliche Themen

  1. Welcher Mac?!

    Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

    MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  3. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

    Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  4. Mac Adresse ändern?

    Mac Adresse ändern?: Hallo, wollt mal fragen ob ich bei meinem Router eig. die MAC Adresse ändern kann hab schon von vielen gehört das es bei ihnen geht aber hab...
  5. Neuer I-Mac mit Retina?

    Neuer I-Mac mit Retina?: Hallo zusammen, ich plane demnächst meinen alten I-Mac durch ein neues Modell (natürlich wieder I-Mac;))zu ersetzen.:p Dabei ist mir...