N70 und KFZ

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von pit74, 08.06.2007.

  1. pit74

    pit74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe seit kurzem auch ein N70 und möchte dies nun in meine alte 6610 freischpreche umrüsten. haben mir dazu eine halterung vom 6680 besorgt da es für das N70 kein verfünftiges gibt. muste alles einwenig angepasst werden aber jetz geht.
    So, nun volgendes problem: das display schaltet sich immer wieder aus. gibt es nicht die möglichkeit die beleuchtung auf dauerbetrieb zu schalten und das in einem speziellen profil?

    zweites problem: das N70 schaltet sobalt es in die halterung wandert automatisch auf headset um. ist ja ok, aber leider wird die ladefunktion dadurch wieder deaktiviert. warum ist das so? möchte das N70 in der halterung haben MIT ladefunktion.

    wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt.

    gruß,
    pit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N70 und KFZ

Die Seite wird geladen...

N70 und KFZ - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  2. n70 kein einschalten

    n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  3. N70 Schnell-Menüleiste

    N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  4. N70 lässt sich nicht mehr ausschalten

    N70 lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo Nokiafans, habe ein blödes Problem: habe gestern die Hülle von meinem N70 gewechselt und scheinbar dabei den an-aus Knopf beschädigt,...
  5. N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?

    N70 wirkich nur Schrott ? oder bin ich zu dumm dafür ?: Hallo ,Ich habe mir mit viel Freude ein Nokia N70 gekauft. Mein allererstes Handy vor 20 Jahren war ein NOkia und es war Spitze. Inzwischen hatte...