N70 und FSE CK-7W von Nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Nokia-Man, 13.01.2006.

  1. #1 Nokia-Man, 13.01.2006
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich nutze die Freisprecheinrichtung CK-7W von Nokia, die ich durch diesen Thread gefunden und gekauft habe.

    http://www.modernboard.de/thread.php?postid=95909#post95909

    Alles bestens, Lieferung klasse, Einbau war hier vor Ort auch kein Thema.

    Wenn die jemand in Gebrauch hat, kann er mir ja mitteilen, ob das so richtig ist, wie sich meine Fernbedienungstaste verhält. Oder muss ich da noch was extra für tun?

    Im Handbuch heißt es,
    Anruf annehmen
    Um einen Anruf entgegenzunehmen, Taste kurz drücken.
    Funzt bei mir nicht.

    Anruf beenden
    Um einen bestehenden Anruf zu beenden, Taste kurz drücken.
    funzt

    Anrufen
    Wählen Sie aus dem Mobiltelefon-Verzeichnis den gewünschten Teilnehmer aus oder geben Sie am Mobiltelefon die gewünschte Nummer ein.
    Funzt nur teilweise, weil am Mobiltelefon auswählen klappt natürlich, aber über die Fernbedienung klappt es nicht.

    Lautstärke-Einstellung
    Um die Lautstärke zu verändern, Einstellrad drehen.
    Funzt

    Das Einstellrad funzt also, während der Knopf Probleme bereitet.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß
    Nokia-Man

    Nachtrag:
    So ein schön formatierter Thread ud keiner antwortet.
    ;-)

    Weiter:
    Per Bluetooth habe ich die ein oder andere Funktion mehr:
    Zum Beispiel kann ich mit einem Doppelklick auf den Knopf die letzte Nummer wiederholen. Ergo -> Bluetooth klappt besser, als wenn das Handy in der Halterung steckt. Wie ist es denn bei euch? Speziell bei Andy. Du hast es doch auch genauso im Einsatz. Falscher Einbau?

    weiterer Erfahrungsbericht:
    Hier einmal, wie besprochen, meine Erfahrungen mit der Fernbedienung der CK-7W.

    Kabelgebunden
    Hängt das Nokia N70 in der Halterung und ist also mit der CA-27 verbunden, gehen die Funktionen nur teilweise.

    Es geht: Ladefunktion des Handys und die normalen Funktionen direkt am Handy wie Gespräch annehmen etc.pp
    Es geht nicht: teilweise Funktionen der Fernbedienung.
    Besonders störend ist, dass Doppelklick für die letzte Wahl nicht geht sowie die Sprachanwahl.

    Kabelgebunden und Bluetooth an
    Es geht dann die Sprachanwahl per Fernbedienung mit dem längeren Druck auf die Taste bis das
    Düddeldüüd ;-) kommt.
    Allerdings: Bluetooth ist dann nicht mit der CK-7W verbunden.
    Nehme ich das Handy aus der Halterung, ist es eben nicht mehr mit der Anlage verbunden, nur Bluetooth ist an.

    Hast jemand eine Idee, woran das liegen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N70 und FSE CK-7W von Nokia

Die Seite wird geladen...

N70 und FSE CK-7W von Nokia - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...