N70 und 6280 Speicherprobleme

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von carphunter, 08.04.2007.

  1. #1 carphunter, 08.04.2007
    carphunter

    carphunter Guest

    hallo zusammen

    ich hatte zuvor ein 6280 mit einer 1GB karte diese karte habe ich aufn laptop gesichert und jetzt habe ich für mein N70 auch eine 1GB karte gekauft !!!! hatte die ganzen filme music u.s.w in einzelnen ordnern abgespeichert aufn 6280 !!!!! so jetzt habe ich den ordner so wie er ist auf der karte vom N70 gespeichert hat alles funktioniert aber das problem wo ich jetzt habe das N70 hat die ganzen daten durcheinander geschmissen also sprich meine ganze ordnung vom alten handy ist weg !!!!!!!!

    ist das normal das das N70 die daten nicht in ordnern anzeigen kann oder habe ich was faltsch gemacht aber ich denke mir halt gegen den 6280 sollte das N70 schon einiges mehr können !!!!!!

    schonmal danke

    gruß benny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

N70 und 6280 Speicherprobleme

Die Seite wird geladen...

N70 und 6280 Speicherprobleme - Ähnliche Themen

  1. Display vom 6280 gewechselt

    Display vom 6280 gewechselt: Hallo hab heute das Display vom Nokia 6280 gewechselt ging soweit gut aber als ich alles wieder zusammen hatte ging die Bildaufhellung im...
  2. OCZ Ram - Speicherprobleme

    OCZ Ram - Speicherprobleme: Hallo! Nach langem herumtesten und überlegen, wende ich mich jetzt mal an euch. Habe mir im August nen neuen Pc zusammengebaut und habe aber das...
  3. n70 kein einschalten

    n70 kein einschalten: hy leute! habe vor 2 tagen mein n70 über ebay erhalten. ist mein 2 handy und war dann nicht eingeschaltet. dann kamm ich von der arbeit und...
  4. N70 Schnell-Menüleiste

    N70 Schnell-Menüleiste: Hallo, ich habe vor kurzem ein gebrauchtes nokia n70 erstanden und wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses komische schnell-menü...
  5. Nokia 6280 geht während telefonierens aus

    Nokia 6280 geht während telefonierens aus: Hallo Leute. Habe das Problem das mein 6280 während des telefonierens nach spätestens 10 bis 15 Minuten selbstständig abschaltet (Akku frisch...