N70 tomtom, O2, Speicher und Weiteres

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Svenny, 06.07.2006.

  1. Svenny

    Svenny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen!

    O2 bietet momentan ein Verlängerungsangebot mit dem N70 incl. Tomtom-Software und BT-Empfänger an.
    Dummer Weise geben die hier nicht an um welche SW-Version es sich dabei handelt.
    Hat hier jemand ne Info?

    Und wie ist das mit Speicher?
    Das Handy und die Software alleine dürften an sich nicht allzuweit ausreichen, oder?
    Wie sind eure Erfahrungen dazu? Was sollte man an Speicher mindestens haben?
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil und nem Datenaustausch aus MagicMaps oder ähnlichem? Könnte das Teil beispielsweise auch für Fahrradtouren usw. genutzt werden? Kann es Routen die gefahren wurden nachvollziehen?


    Danke euch vorab für die Infos.


    Grüße

    Svenny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zeitgeber, 06.07.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die ein Komplettpaket anbieten, dann wird ja wohl die Speicherkarte dabei sein, macht sonst wenig Sinn! Ansonsten 256 aufwärts......

    Die SW Version des Handys oder von TomTom? Im Prinzip absolut egal. Wenn die es so anbieten, dann wird es laufen...

    Upps, was vergessen: Zum Fahrrad fahren kann man es auch nutzen. Kein Thema. Allerdings sollte man nicht unbedingt in der Tundra untwerwegs sein. Routen kann er nicht nachvollziehen. Manche GPS Mäuse erlauben das auslesen von Strecken.
     
  4. #3 Sandra1982, 07.07.2006
    Sandra1982

    Sandra1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich besitze seit ca. 1 Woche das N70 von O2 mit TomTom. Ich kann dir nur empfehlen dieses Handy zu kaufen. TomTom wird auf einer 512MB Speicherkarte geliefert. Ist wohl die neuester Version. Die Maus ist von Nokia. Außerdem wurde noch eine 128MB Speicherkarte mitgeliefert. Datenkabel und Autoladegerät auch. Also zuschnappen solange das Angebot zur Verfügung steht!!!

    Gruß

    Sandra
     
Thema:

N70 tomtom, O2, Speicher und Weiteres

Die Seite wird geladen...

N70 tomtom, O2, Speicher und Weiteres - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

    GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  5. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

    Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...