N70 & TomTom - findet keine GPRS-Verbindung

Diskutiere N70 & TomTom - findet keine GPRS-Verbindung im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe mir ein Nokia N70 mit TomTom Navigationssoftware gekauft. Habe TomTom nach Anleitung freigeschaltet und den GPRS-Empfänger...

  1. #1 lanacunia, 16.09.2006
    lanacunia

    lanacunia Guest

    Hallo,

    ich habe mir ein Nokia N70 mit TomTom Navigationssoftware gekauft. Habe TomTom nach Anleitung freigeschaltet und den GPRS-Empfänger vollständig aufgeladen. Ich bekomme jedoch keine GPRS-Verbindung vom Handy zum Empfänger. Woran kann das liegen? Habe es schon an verschiedenen Orten (außerhalb von Gebäuden) ausprobiert. Mir ist aufgefallen das am GPRS-Empfänger 3 Lämpchen sind... u. a. für Bluetooth - diese leuchtet aber nie bei mir. Kann es sein das der Empfänger kaputt ist oder ne Macke hat? Das Lämpchen für die Betriebsbereitschaft blinkt grün - wenn der Empfänger an ist. Ich hoffe auf hilfreiche Tipps! :)

    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Merlin74, 16.09.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Beim Handy in Verbindungen->Bluetooth->gekoppelte Geräte...wird die GPS-Maus dort angezeigt??Such die Maus mal per bluetooth und dann auf immer authorisieren gehen.
    Dann suche im Programm TomTom mal die GPS-Maus und schau das Du die richtige ausgewählt hast.Wenn Du die originale von TOMTOM hast wähle diese aus, wenn nicht wähle"andere GPS-Maus" aus.
    Es sollte dann eigentlich funktionieren.
     
  4. #3 JackJona, 16.09.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Genau ........... TomTom starten / Taste 5 drücken / Cursor 3x nach rechts / GPS satatus anzeigen / wählen / Konfig. / Tom Tom Wireless-GPS, oder anderes Bluetooth - GPS wählen / fertig.

    JJ
     
  5. #4 lanacunia, 16.09.2006
    lanacunia

    lanacunia Guest

    Juhu - es klappt! Vielen lieben Dank für den Tipp! :)
     
  6. #5 volponi, 29.09.2006
    volponi

    volponi Guest

    JJ,

    super vielen Dank!!!

    Ich hatte das gleiche Problem und wäre glaube ich nicht auf die Lösung gekommen. Jetzt funktioniert es bestens!! :D
     
Thema: N70 & TomTom - findet keine GPRS-Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom findet keine gprs

    ,
  2. tomtom keine verbindung zu gprs

    ,
  3. mit tomtom kein gprs

    ,
  4. tomtom probleme gprs
Die Seite wird geladen...

N70 & TomTom - findet keine GPRS-Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Findet ihr Aktien sicher?

    Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...