[N70] TomTom 5.0 -> 5.2 Update Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Cross_213, 11.08.2007.

1. #1 Cross_213, 11.08.2007
    Cross_213

Cross_213 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein O2 Vertragshandy (N70) mit TomTom 5.0 auf einer 512MB karte. Nun habe ich mir eine größere Speicherkarte gekauft und alle Dateien von der alten Karte auf die neue Karte kopiert. Da ich TomTom nicht mehr starten könnte (die Dateien aus dem Systemordner konnte ich nicht über den Nokia Dateibrowser kopieren) habe ich ein Update auf TOMTOM 5.2 gefahren. Jetzt kann ich zwar TOMTOM wieder starten aber er findet die Deutschland Karte nicht mehr. Weiß jemand was man da machen kann?

Ciao Marcus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fox2

fox2 Guest

...die alten Daten inklusive Systemordner mit einen Kartenleser auf die neue Karte kopieren , versteckte Systemordner nicht vergessen.
    Du hast die eigentliche Deutschlandkarte nicht mitkopiert - das kann deshalb nichts werden !

4. #3 Cross_213, 12.08.2007
    Cross_213

Cross_213 Neuer Benutzer

Ne, ich hatte die Deutschland-Karte schon mitkopiert aber scheinbar nicht alle versteckten Ordner. Naja mit dem Kartenleser hat es jedenfalls funktioniert danke.

Aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich kann immer nur eine Map zur zeit benutzen. Wenn nur die Deutschland-Map auf der Speicherkarte kann ich deutsche Adressen anwählen aber wenn ich dann meine Skandinavien-Map ebenfalls auf die Karte ziehe wird trotzdem nur die Deutschland-Map angezeigt.
    Andersherum besteht das gleiche Problem: Wenn ich zuerst die Skandinavien-Map auf die Speicherkarte ziehe funktioniert die Skandinavien-Map aber wenn ich dann die Deutschlandkarte auf die Speicherkarte ziehe kann ich trotzdem nur Adressen aus Skandinavien eingeben. Hat jemand ne Idee?

5. #4 Cross_213, 12.08.2007
    Cross_213

Cross_213 Neuer Benutzer

So ne scheisse ich hab gesehen, dass man die Karte im Programm umstellen muss. Ist es nicht möglich ne Routenplanung über mehrere Länder zu machen??? Gibts keine Möglichkeit die Karten zu mergen? Wie bescheuert wäre das denn!?

6. fox2

fox2 Guest

...über mehrere Länder schon aber nicht über mehrere Karten .
    Dazu brauchst du eine Europakarte - müsste es auch für TomTom geben
    bei R66 geht es jedenfalls so, ich hab TT schon lange nicht mehr drauf aber vom Prinzip her ist es das selbe.

Thema: [N70] TomTom 5.0 -> 5.2 Update Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenloses tomtom 5.0 für nokia

Die Seite wird geladen...

[N70] TomTom 5.0 -> 5.2 Update Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...