n70 themes

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von godsaysno, 25.06.2006.

1. #1 godsaysno, 25.06.2006
    godsaysno

godsaysno Guest

mir sagts da beim installen immer das ich nen sicherheits fehler habe finde aber nirgens wo was wo ich was abschalten kann was sicherheit und daten betrifft wer ne ahnung was es da hat?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 godsaysno, 25.06.2006
    godsaysno

godsaysno Guest

schon gefunden =)

4. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Geh mal nach System => Manager (Programm-Manager) => Optionen => Einstellungen, dort unter Software-Installation auf "Ein" stellen! Schon gibt es kein Sicherheitsfehler mehr

Gruß

Joschi

Thema:

n70 themes

Die Seite wird geladen...

n70 themes - Ähnliche Themen

1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. Themen im Newsbereich geschlossen?

Themen im Newsbereich geschlossen?: Nabend, ich frag mich schon seit einiger Zeit, warum mittlerweile die Threads/Themen im Newsbereich immer sofort geschlossen sind? Ich fand das...
  3. Schöne kostenlose Themes für Wordpress?

Schöne kostenlose Themes für Wordpress?: Hallo, ich suche für meinen Blog Essen bestellen noch ein schöneres Theme.. Vielleicht kennt hier jemand noch ein paar gute Seiten?